Diese Telfonterroristen hab ich langsam echt satt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 8. Oktober 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Och nee,

    schon wieder so jemand am Telephon. Liebe Frau F. wir schicken sie eine Woche in die Türkei in den Urlaub, bla, bla, bla, gesponsort von den Verlagen Springer und Co, sie müssen dafür nur ein Zeitschriften Abo für ein Jahr machen.....

    Ich: "Danke, aber ich hab da kein Interesse, ich mag mich jetzt nicht feslegen nächstes Jahr Urlaub in der Türkei zu machen"

    Telefonverkäuferin total zickig: "Ja, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen, Ihnen wird bestimmt nicht noch mal jemand ne Reise schenken"

    Und legt auf.

    Ich: :verdutz:


    Der Hit ist man legt dann auf und überlegt sich, ob das nicht jetzt doch ein super Angebot gewesen wäre:bissig:

    Ständig kommen hier Werbefaxe, man wird angerufen, Staubsaugervertretet stehen vor der Tür.


    HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
    :verschwoe Ich will doch nur meine Ruhe....

    Verärgerte Grüße
    Su
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Su,

    wem sagst Du das, mir geht es leider genauso, ständig nervende Anrufe hier und da, Lotto, Autogewinn, Reise usw. immer mit der Option ein Abo für irgendene Zeitung abzuschließen. Ruhe weren wir vor denen leider nie habenl. Ich gehe mittlerweile schon garnicht mehr ans Telefon wenn keine Nummer anezeigt wird oder wenn ich eine Nummer nicht kenne. Kopf hoch Du bist nicht alleine und so toll wird die Reise garantiert auch nicht gewesen sein.

    LG Sandra
     
  3. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    *grrh* ich kenn das auch!
    Ganz besonders nerven mich diese doofen Bandansagen, da klingelt das Telefon auch schon mal Sonntags oder am Feiertag :piebts: Bei Callcentern hat man wenigstens dann Ruhe.

    Ich werde mittlerweile bei solchen Angeboten gleich patzig oder leg sofort auf, mir ist das einfach zu blöd.

    Auch schlimm finde ich auch die schriftliche Werbung, fast jeden Tag ist ein Brief im Briefkasten, meistens für Handys (mit dem Briefkopf von Premiere, Yves Rocher, BonPrix etc.) oder Barclaycard etc., landet alles im Papiermüll.

    Genervte Grüße
    Sonja
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das is ja frech von der! :verdutz:

    Legt die einfach auf, bevor du ihr noch die Meinung geigen kannst! :nudelholz
     
  5. ärgere dich nicht. und geschenkt kriegst du garantiert nix. ;-)

    bei uns geht das eigentlich. sowas wollte noch nie einer von mir. zur not red etwas wirr und die nehmen dich aus dem verteiler. :)
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hi, hi der ist gut. Vielleicht war sie auch etwas aus dem Konzept, weil sie sagte: "Bei uns kriegen sie keinen Staubsauger oder einen Mixer, sonder eine Reise"
    Und ich meinte: "Na, ein Staubsauger wäre mir lieber":p(meinte ich auch so, diese doofen Gutscheine da....................
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Und meisten Rufen diese Verkäufer an, wenn man in Eile ist oder sonst keine Zeit hat.

    *würg*
     
  8. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Bei uns klingelt meistens abends wenn die Kinder grad am einschlafen sind das Telefon grrrrrrr.
    Und wehe man will keine Steuern sparen, hat kein Interesse an irgendwelchen Lotterien usw.
    Meistens hilft auch zu sagen: Sie haben doch schon vor einer halben Stunde angerufen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...