Diese Sportverletzungen!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von lulu, 31. August 2015.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und diese Fussballsaison faengt fuer Levin schon wieder mit einer Sportverletzung an :umfall:.
    Letztes Jahr hat er drei Monate nicht spielen koennen.

    Jetzt gibt es zur Analyse das volle Programm: Ultraschall, Roentenaufnaehme, Osteopathie, Folgetermin beim Orthopaeden um das alles auszuwerten. Wir haben hier einen ganz tollen Orthopaeden, das ist nicht das Problem. Aber: Kann man einen fast 14-jaehrigen alleine zum Chiropraktiker/Osteopathen schicken? Zum ersten Termin? An sich arbeitet mein Mann diesen Mittwochnachmittag zu Hause, um ein Auge auf die Kids zu haben. Er hat aber selbst einen Termin, der sich mit Levins beim Chiropraktiker/Osteopathen ueberschneidet. Sollte ich mir da frei nehmen? Oder kann der Teenie das selber managen? (Der Therapeut hat seine Praxis in unserer Strasse; die Anfahrt ist also nicht das Problem.)


    Lulu :winke:
     
  2. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diese Sportverletzungen!

    :winke:
    Wenn Levin sich das alleine zutraut würde ich ihn auch alleine schicken.
    Gute Besserung!
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diese Sportverletzungen!

    Würde ich auch!

    Gute Besserung!

    LG
    Heike
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Sportverletzungen!

    Ich bin unsicher, weil ich mir vorstelle, dass er an dem Kind "rumdruecken" wird. Nicht, dass er was zerbricht. :zwinker:
    Wenn ich selber schon mal da gewesen waere und zufrieden, dann wuerde ich mich da nicht weiter drum schaeren.

    Lulu
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Sportverletzungen!

    Unsere Nachbarin ist mit dem Kine befreundet und war selber schon bei dem Therapeuten in Behandlung ebenso wie ihre Jungs. Sie sind sehr zufrieden. Der Typ hat selber fuenf Kinder. Da wird er meins schon nicht zerquetschen :zwinker:.

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...