Diese Jugend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wusel2000, 29. Juni 2010.

  1. :bruddel:

    Gestern abend bzw in der Nacht, so gegen 02:00 hat so eine Bande von 5 Jungedlichen eine Baustellen Lampe gegen das Haus geschmissen!
    Wir haben hier unten im Haus ein Chinesische Restaurant drin und wir vermuten sie wollten das Reklame schild kaputt machen. Haben fast das Fenster meine Tochter getroffen. Ist nix kaputtgegangen, dank meiner Nachbarin, die die Kids verjagt hat.

    Aber der Hammer kommt noch.

    Mein Mann ruft die Polizei an und die sagen: Es könnte was dauern, wir haben im moment kein Auto frei!!:ochne::ochne:

    Ist das zu glauben???

    Die kamen dann so gegen 3.:nein:
     
  2. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Diese Jugend

    Ja, es ist zu glauben! Ich muß dann mal ne Lanze für meine Kollegen brechen. Ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst, aber auch wenn es für viele Menschen nicht vorstellbar ist, manchmal ist gerade Nachts einfach die Hölle los. Da steht das Telefon in der Notrufzentrale nicht still und die Streifenwagenbesatzungen fahren pausenlos von einem Einsatz zum anderen. Würden vielleicht auch gern mal auf Toilette gehen, oder ins Brötchen beissen.

    Du schreibst selber, die Jugendlichen wurden verjagt und es ist nix kaputt gegangen. Da geht in so einem Fall Einsatz für Leib und Leben definitiv vor und auch wenn Täter noch vor Ort sind, wird schneller reagiert.

    Und gerade zur WM herrscht vielerorts Ausnahmezustand. Also bitte nicht immer gleich schimpfen. Es ist nicht so, als wären wir nicht bemüht, aber leider kommt es häufig vor, daß manche Einsätze warten müssen, da andere Einsätze einfach Priorität haben. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...