Dienstag morgen kurz nach halb 8...

Silvia

Showtalent
... und ich hab schon Fenster geputzt und iom Vorgarten Unkraut gerupft.
Nun werd ich noch ganz leise das Bad putzen und danach jegliche Rücksichtnahme auf schlafende Familienmitglieder einstellen. :mrgreen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dienstag morgen kurz nach halb 8...

:umfall:

hier wäre an Fensterputz nicht zu denken, es schüttet immer noch (seit Samstag abend durchweg)

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Dienstag morgen kurz nach halb 8...

Echt? Wir haben momentan Traumwetter. Nicht zu heiss, kein Regen, einfach super :jaja:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Dienstag morgen kurz nach halb 8...

...und dann kommst du zu mir, machst das Gleiche nochmal und bekommst dann wenn ich wach bin ein supertolles Frühstück und einen Kuchengutschein !:bravo:
 

Silvia

Showtalent
AW: Dienstag morgen kurz nach halb 8...

Das Frühstück und den Kuchengutschein fänd ich ja klasse, aber dafür das Ganze nochmal zu machen? Nee, dafür wär mir dann mein Urlaub zu kostbar :mrgreen:

Vor allem weil ich langsam ein dezentes Schlafdefizit spüre *gähn*
 
AW: Dienstag morgen kurz nach halb 8...

Dienstag morgen halb acht und hier klingelt das Telefon und jemand will mir was verkaufen :bruddel: Ich war nicht sehr nett muss ich sagen :heilisch: Hier sind Ferien und wir schlafen alle um die Zeit noch. :zeitung:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Dienstag morgen kurz nach halb 8...

Dienstag morgen kurz nach halb acht saß ich in der Trambahn - endlich mal pünktlich, :bravo:
Handy klingelt, Sohn dran: hat sich zu Hause ausgesperrt (Schlüssel drinnen liegen lassen). Dann kann er natürlich auch nicht zur Schule radeln, ich also wieder zurück, ihn reingelassen :bruddel:
Und was soll ich sagen: um kurz nach halb neun im Büro (wie immer :umfall: )
Vielleicht soll man einfach nicht pünktlich sein.

Nun hab ich Kaffee intus, die ersten Prüfkandidaten versorgt und nun geht der Tag los. Aber never ever würde ich in den Ferien morgens Fenster putzen - super wenn man so einen Elan hat.

Liebe Grüße und noch schöne Ferien, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Dienstag morgen kurz nach halb 8...

....................das nennt man senile Bettflucht.

:weghier:
Su
 
Oben