dielenbank gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 19. Januar 2013.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hi ihr,

    wir wollen uns für unsren flur eine bank kaufen.
    keine mit arm- oder rückenlehne, sondern so ne garderobensitzbank zum schuhe anziehen am besten mit schubladen unter der sitzfläche zum verstauen von mützen, handschuhen u.ä.
    wir waren heut im XXXLutz unterwegs und es hat uns fast umgehauen, weil alle bänke, die uns gefallen haben, so um die 250 - 300€ gekostet haben.
    jetzt stöber ich grad im internet (amazon, baur, ebay..... undundund....) und es gibt schon ein paar schöne bänke, die auch nicht so teuer sind, aber mein problem ist, daß nirgends dabei steht, ob man sich auf die bank auch draufsetzen kann. es sieht eher nach ablage-bänken aus.
    wir wollen aber zum schuhe anziehen draufsitzen. evtl sogar mein schwiegervater mit
    120kg :umfall:

    hat jemand von euch so eine garderoben-sitzbank zuhause und weiß, daß sie zumindest bis zu 100kg aushält ???
    oder weiß jemand eine internetseite oder ein möbelhaus, wo man sowas kriegt (wenn möglich UNTER 200€) ???

    danke schön
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...