Diego und Jake sind eingezogen ....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von hexlein, 11. Oktober 2010.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    .... ja Gizmo war doch ziemlich einsam. Man hat schon gesehen, dass er leidet.

    Somit hat mein Mann (der nieeeemals Ratten wollte) heute kurzfristig einen Ausflug in die Zoohandlung gemacht. Tja und nun sind Diego (sechs Wochen alt) und Jake (sieben Wochen alt) hier eingezogen. Wir haben noch ein zweites Häuschen für die beiden besorgt, für den Fall der Fälle ...

    Zuerst war Gizmo etwas skeptisch. Und jetzt ??? Kommt er eben aus dem Häuschen raus, mit Diego auf dem Rücken. Die beiden kleinen liegen nun im grossen Haus und Gizmo sitzt davor und brummt wenn jemand in die Nähe kommt. Er ist der richtige grosse Beschützer.

    Wir sind soooooo froh .... sobald sie nicht mehr so ganz scheu sind, mache ich mal Fotos wenn ihr mögt :winke:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Diego und Jake sind eingezogen ....

    Mach mal! Mensch wie kannste nur fragen :nudelholz

    :bussi: Schöööön!
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Diego und Jake sind eingezogen ....

    Mach ich gerne Sandra, die sind total süss ... einer grau und der andere schwarz .... aber mal abwarten wann sie mir vor die Linse hüpfen
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Diego und Jake sind eingezogen ....

    Oh wie schön :herz: Ich bin gespannt.
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Diego und Jake sind eingezogen ....

    Mei ist das süss ... anfangs war der grosse noch etwas skeptisch .... jetzt spielt er Grosser Bruder und beschützt die beiden regelrecht. Er brummt wenn jemand ran will (lässt mich aber trotzdem reinfassen wenn ich muss) und wärmt sie und und und .....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...