Die zwei haben echt nur Mist im Kopp

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 20. April 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Vorgestern hab ich Jan erwischt wie er seinen Arm durchs gekippte Fenster streckte (hat er noch NIE NIE NIE gemacht) und ein Playmobil-Männchen in der Hand hielt. Begründung: Das Männchen wollte frische Luft schnappen :nix: Beim Abendessen dann wollte Jan sooooooo gern mit Oles Quad spielen also sagte ich nach dem Essen kann er das gerne tun. Da sagt er mir doch dass das nicht ginge das sei im Hof. Häääää???? Ich ans Fenster gestürzt, da haben die beiden doch alles was sie in die Finger kriegen konnten durchs gekippte Fenster geworfen. In die geheiligten Rosenstöcke und die Osterglocken unserer Vermieter. Boah war ich sauer.

    Und eben? Ich such wie doof Oles Jeans und frag ihn wo er sie versteckt hat, da sagt er mir die sei unten. Ich auf den Balkon gestürzt und da haben sie doch wieder alles runter geschmissen. Und zwar diesmal so richtig. Sofakissen, Klamotten (u.a. eine Unterhose meines Mannes *g*), eine halbvolle GLASwasserflasche, eine Einkaufsklappbox und diverse Kleinteile.

    Die haben doch nen Knall oder? Oh ich bin so geladen. Vorgestern musste ich ja noch grinsen als die Kinder nicht geschaut haben , aber heute bin ich so richtig sauer. Sie müssen jetzt auch bis sie ins Bett gehen im Kizi bei geschlossener Tür bleiben und ich will keinen Mucks hören. Ich bin sooooo sauer. Jetzt kann ich ja nicht mal mehr die Fenster kippen oder die Balkontür auflassen wenn ich mal kurz auf Klo gehe. Ganz toll. Das haben die noch nie gemacht, wie kommen die jetzt auf einmal auf den ganzen Mist.
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Die zwei haben echt nur Mist im Kopp

    :hahaha: Sorry, aber wenn man nicht selber betroffen ist muß man erstmal lachen.

    Stella wirft auch immer irgendwelche Dinge vom Balkon und das sogar obwohl wir dabei sind.
    ( Sie darf nur mit uns auf den Balkon) Die Oma hat letztens mit Ihr Wasserbomben vom Balkon geworfen und seitdem macht sie das... :nix:

    Scheinen so richtig kleine Rabauken zu sein Deine beiden....
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Die zwei haben echt nur Mist im Kopp

    :-D ich muß da auch erstmal lachen, obwohl ich verstehen kann das dir gerad garnicht danach ist.

    Kevin kommt auch auf vielen Blödsinn, aber sowas geht hier weniger, da das Fenster das ich kippe ein Fliegennetz davor hat ;-)
    Vielleicht solltest du dir auch erstmal eines zulegen.

    Kevin macht überigens eher so schmier sachen, Babyerkältungsbad auf Fliesen mit Fußbodenheizung schmieren, ich sach dir DAS Stinkt :umfall:
    Babyöl is da auch oft draufgeschmiert und am WE hat er unseren Hund inclusive Teppich eingecremt, was dann zu einer unfreiwilligen Dusche des Hundes führte :hahaha:

    Nachher lacht man drüber ;-)




    LG Katja
     
  4. AW: Die zwei haben echt nur Mist im Kopp

    Oh, oh, kommt mir seeeehr bekannt vor. :nix:

    Meine Güte, was hatten wir für einen Stress, weil der Garten unter unserer Dachterrasse ausschließlich von unseren Vermietern genutzt wurde. (Musste gerade über die "geheiligten" Blumen lachen.)

    Ich habe das damals mal so interpretiert: Es war doch sehr spannend zu sehen, wie die einzelnen Gegenstände in unterschiedlicher Art und Weise nach unten segeln/fallen. Also haben wir eine gemeinsame Fall-Party gemacht und mein Sohn durfte bestimmen, was er runterfallen lassen wollte. Dabei waren es nur seine Sachen, versteht sich. Manche Dinge sind dann eben kaputt gegangen. Tja, da war er um einige Erfahrungen reicher. Und danach war es auch gut. Es ist nie wieder irgend etwas "gesegelt". Vielleicht ein Tipp für euch?

    Wir haben uns übrigens ein Fenster ausgesucht, dass nicht zum Garten unserer damaligen Vermieter hin lag.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Die zwei haben echt nur Mist im Kopp

    :hahaha: Zum lesen ist es ja wirklich witzig, aber Deine Wut kann ich voll und ganz verstehen :tröst:

    :bussi:
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...