Die Zeit wird knapp!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 6. Oktober 2008.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo zusammen,
    "Marhaba مَرْحَبَاً "


    Die Zeit wird nun knapp und deshalb ein kurze
    zusammen Fassung von der Familiemartin aus der Front *grins*.






    Wir fliegen morgen für 2Wochen nach Tunesien Djerba.

    Allerdings habe ich doch noch einiges zu tun bis morgen 14Uhr ;-), um 14:30Uhr gehts Richtung Flughafen und um 17:05Uhr fliegen wir Richtung wärme.

    Liebe Zaza und Frau Salat ich gebe mein bestes doch brauche ich noch Katzenfutter (spezialnahrung), Katzensand, Batterien etc.. und muss noch Geldwechseln, Schlüssel Kindergarten zurück bringen, Wäsche zusammen legen und noch eine Maschine waschen, Staubsaugen, mit den Hundis spazieren gehen etc...

    Ich bin fleissig am arabisch lernen obwohl sie ja in Tunesien auch Französisch sprechen :-D .
    Immerhin die Zahlen sitzen und ein paar flossgeln *g* .

    Meine 4-Beiner vermisse ich schon jetzt *Grins* .
    Immerhin hat sich auch bei Ihnen viel getan bezüglich gesundheit etc..

    Das grösste Theater haben wir mit Colin schon durch :umfall: Er war letzte Woche in einem Street Soccer Camp 5 Tage (er spielt wirklich gut Fussball und durfte dort ausnahmsweise als 4Jähriger Teilnehmen) und hat 2 Urkunden und 2 Pokale nach Hause gebracht und wollte diese natürlich prompt mit in Urlaub nehmen :umfall:

    Wie ihr aber auf dem Foto "unten" sehen könnt ist der einte Pokal nun wirklich nicht klein und es wäre auch schade, wenn er kaputt gehen würde oder abhanden kommt.

    Immerhin ein kleines Donnerwetter weniger.

    Wie ihr lest gehts hier beinahe drunter u. drüber.

    Auch Gesundheitlich ging es mir leider gar nicht gut und ich funktionierte teilweise nur noch unter Opiaden , Michael war länger im Militär und leidet seither unter einer hartnäckigen Erkältung und sonst ARBEITEN, ARBEITEN und nochmals ARBEITEN *g*. Colin unser MINI MACHO ist seit August im Fussballclub und hat schon 2 Turniere hinter sich und war nun letzte Woche im Street Soccer Camp Schweiz von morgen bis abends. Unser I-net Funktionierte auch ein paar Tage nicht also Frau, Kind, Mann und Tiere der Familiemartin leben ihrgendwie :) *lol*.


    "Tschüss"
    مع السلامة ma Elsalama

    Nadja, Colin u. Michael


    p.s Bild wird noch kommt noch von colin :heilisch:
     

    Anhänge:

    #1 Pluto, 6. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Die Zeit wird knapp!

    hab das Foto nun oben angehängt :-D
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Zeit wird knapp!

    Boah, so ein stolzer Colin!

    Viel Spaß im Urlaub. Ich stell mir gerade vor, wie Du mit schweizerischem Akzent arabisch sprichst:hahaha:
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Die Zeit wird knapp!

    süß,dein stolzer fußballer.
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Die Zeit wird knapp!

    Danke dir,

    Glücklicherweise hat es im Arabischen einige ausgesprochene CH welche die Schweizer hervorragend beherschen ;-).
    Das starke R haben auch einige im Schweizer Dialekt.
    Auch hat es ein paar vergleichbare Französische ausgesprochene Buchstaben welche einen grossen Teil der Schweizer auch beherschen da wir im Schweizer Dialekt ein paar Französische ausdrücke haben und Französisch mehrere Jahre in der Schule haben. (ca. 5 Jahre bis ? macht jeder Schüler in der Schweiz, dann noch Berufsschule o. Fachhochschule. Ich hatte 10Jahre Französisch zusammen gezählt in der Schule ABER um ehrlich zu sein kann ich es leider immernoch nicht *lol* oder habs verlernt ;-) )

    Doch es gibt wirklich ein paar Buchstaben welche man kaum aussprechen kann als europäer :umfall: und die Schrift :umfall: . :-D

    Bis bald

    lg
    nadja
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Zeit wird knapp!

    Colin ist sooo gross geworden!
     
  7. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Die Zeit wird knapp!

    Schönen Urlaub Naddel und erholt euch gut :)
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Die Zeit wird knapp!

    Danke werden wir tun :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...