Die Wölfin ist vermutlich den Rest des Monats ohne Internet

Blümchen

Mama Biber
und Telefon, ich soll euch Bescheid geben, dass sie im Moment aus technischen Gründen nicht online gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die Wölfin ist vermutlich den Rest des Monats ohne Internet

Falls Du sie sprichst oder ihr schreibst, grüße sie lieb.:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die Wölfin ist vermutlich den Rest des Monats ohne Internet

Liebe Grüße :winke:

Das is ja oll :(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Wölfin ist vermutlich den Rest des Monats ohne Internet

Oh weh, das wäre ja ein Graus für mich. Ohne Internet geht ja gerade so noch (zumindest privat gesehen) aber ohne Telefon fand ich die paar Tage nach dem Umzug schon Hölle-Hölle-Hölle. :umfall:

Ich drück die Daumen, dass es schneller geht. :prima:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Die Wölfin ist vermutlich den Rest des Monats ohne Internet

Danke euch, ihr werds ihr ausrichten :jaja:, wir schreiben uns halt per sms, sonst geht ja nix mehr :-?.

Ich hoffe auch sehr, dass es schneller geht- der Monat hat ja gerade erst angefangen! :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Die Wölfin ist vermutlich den Rest des Monats ohne Internet

Bine grüßt ganz herzlich zurück :winke:.

Wenn alles gut geht, soll *schon* am 20. wieder alles funktionieren :sagnix:.

Man wird ja bescheiden, gell? :umfall:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die Wölfin ist vermutlich den Rest des Monats ohne Internet

Ihr Lieben, nun aus dem Internetcafe, weil Fe was für die Schule recherchieren muss......

Leider haben wir erst ab 29.01. wieder Internet und Telefon - es ist sehr ruhig zu Hause :sagnix: :hahaha: aber ich denke oft an euch.

Mehr, wenn ich wieder richtig "zurück" bin :zwinker:

die Wölfin
 
Oben