die weltallerbeste

snoopy

Proseccobläschen
......freundin hab schon ich........

woher ich sie habe????

ausm internet......

genauer gesagt aus nem forum..............

damals als ich mich anmeldete, dachte ich nicht im entferntesten daran, das ich irgendwen besser kennenlernen würde, geschweige den mal als Freundin bezeichnen würde..... :ochne:

Und heute?

ich sitz da und hab feuchte augen und kanns nicht erwarten bis ich in der Badewanne sitzen.....inkl. laptop.....

warum??? Weil meine weltallerbeste Doreen, MIR die genialste CD geschenkt hat, die es gibt.........die CD von Adoro..... :bravo:

doreen, du hast mich zu Tränen gerührt, und ich hab so ne arge Freude damit, das ich leider im Moment nicht wirklich weiß was ich sagen soll.......ich bin völlig von den Socken und hätte NIE damit gerechnet........

süße, vielen vielen herlichen dank.......... :bussi: :knutsch:

Hab dich lieb süße.......
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke.......du hast keine Ahnung, welche Freude du mir damit gemacht hast......


Aufgekratzte Grüße.......
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: die weltallerbeste

Ist ein "ausserderreihewichtelundweihnachtsgeschenkle" an dich.
Ich freu mich, daß du dich freust und das "warum" hat ganz viele Gründe.

:bussi:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: die weltallerbeste

Ähem eine Frage hab ich warum mitm lappi in die Badewanne. Pass auf dass das nich schief geht.

Aber schön wenn man soooo gute Freunde hat.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: die weltallerbeste

Ja, so eine weltuniversumsallerbeste Freundin ist was feines - ich freu mich für jeden, der so ein Exemplar gefunden hat. Ich für meinen Teil gib meine nienimmernicht mehr her :herz:

Viel Spaß mit der CD.

:winke:
Claudia
 
Oben