die "überraschung" im Schuh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 27. August 2010.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Ohh man mein armer kleiner Sohn heute morgen hihi.

    Wir machen uns startklar für die Kita ich sag ihm noch los Stiefel an ( Wetter ist ja sooo bäähhh). Also gesagt getan er schlüpft in den stiefel und zieht den Fuss gleich wieder raus, MAMA DA IST WAS IM SCHUH. Okay ich mach die Schleife und Kordel raus und er nur NEIN MAMA DAS IST WEITER UNTEN, er dann Hand rein und auf einmal schreit er IIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH eine Rate.
    Mama schüttelt den Schuh sieht aber nix also Papa ran er mutiger als Mama raus auf den Hof und Schuh umgedreht und was kam raus ne klitzekleine Maus grins.

    Sie hat nicht gebissen oder so aber die "überlegung uns die katzen in der Wohnung abzuschaffen dafür nen Hund der besser jagt ist groß" Nein Quatsch natürlich bleiben die Katzen und mal wieder ein paar Mäusefallen.

    Aber nun schüttelt er seine stiefel aus und siehe da sie Liegen auch nicht mehr im Flur sondern stehen im Regal hihi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...