Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Steffie, 25. März 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich bin ja eigentlich nicht so der begabte Bastelmensch. Aber mir war von Anfang an klar, dass ich für unsere Hochzeit keine normalen Tischkärtchen haben will. Find ich irgendwie langweilig. Also hab ich mit meiner Freundin hin und her überlegt was wir machen könnten. Und was soll ich sagen, ich bin total zufrieden. Jetzt gilt es nur noch fast 80 dieser Dinger zu basteln. Aber ich hab ja noch etwas Zeit :)

    Hier büddeschön:
     
    #1 Steffie, 25. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

    super schön, toll gemacht :bravo:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

    Ich habe damals einfach große Efeublätter genommen und mit einem weißen Stift in schönster Schrift die Namen darauf geschrieben.. das sah wirklich toll aus!


    Wow, 80 Stück, das sind wirklich eine Menge! Wie sehen denn die Einladungskarten aus? *malneugierignachfrag*
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

    Für die Einladungskarten habe ich im Schreibwarengeschäft Papier mit passenden Umschlagen gekauft. Am Papierkopf, also oben sind silberne Herzen aufgedruckt...
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

    Die sind ja toll !! Wow solche schöne und selbstgebalstelte hatten wir nicht.
    lg
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

    Wow, die sehen klasse aus.

    Wir haben unsere auch selbstgemacht aber da können wir nicht mithalten. Aber auch mit weniger Aufwand hatte ich bei 50 schon die Schnautze voll.

    Ich wünsch dir mehr Ausdauer :)


    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

    Ja, die sieht toll aus...da habt ihr ja noch was vor euch :)

    Wie soll denn die restliche Tischdeko aussehen? Wohl auch rosa, oder?

    Wir haben die Namen auf die Menükarten geschrieben, die vor jedem Teller standen. Die haben wir selber gemacht und sie sahen ganz romantisch aus. Wir wollten unbedingt Menükarten, aber Tischkarten auch und da dann ja so viel Papierkram rumsteht, haben wir das kombiniert.
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

    Wow, die sehen echt toll aus :prima:

    Wir hatten sowas nicht auf unserer Hochzeit. Ist auch gut so, denn ich hätte dann 165 davon gebastelt :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...