Bastelecke Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Steffie

Neugieriges Luder
Also ich bin ja eigentlich nicht so der begabte Bastelmensch. Aber mir war von Anfang an klar, dass ich für unsere Hochzeit keine normalen Tischkärtchen haben will. Find ich irgendwie langweilig. Also hab ich mit meiner Freundin hin und her überlegt was wir machen könnten. Und was soll ich sagen, ich bin total zufrieden. Jetzt gilt es nur noch fast 80 dieser Dinger zu basteln. Aber ich hab ja noch etwas Zeit :)

Hier büddeschön:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Ich habe damals einfach große Efeublätter genommen und mit einem weißen Stift in schönster Schrift die Namen darauf geschrieben.. das sah wirklich toll aus!


Wow, 80 Stück, das sind wirklich eine Menge! Wie sehen denn die Einladungskarten aus? *malneugierignachfrag*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Für die Einladungskarten habe ich im Schreibwarengeschäft Papier mit passenden Umschlagen gekauft. Am Papierkopf, also oben sind silberne Herzen aufgedruckt...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Die sind ja toll !! Wow solche schöne und selbstgebalstelte hatten wir nicht.
lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Wow, die sehen klasse aus.

Wir haben unsere auch selbstgemacht aber da können wir nicht mithalten. Aber auch mit weniger Aufwand hatte ich bei 50 schon die Schnautze voll.

Ich wünsch dir mehr Ausdauer :)


Liebe Grüße
Angela
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Ja, die sieht toll aus...da habt ihr ja noch was vor euch :)

Wie soll denn die restliche Tischdeko aussehen? Wohl auch rosa, oder?

Wir haben die Namen auf die Menükarten geschrieben, die vor jedem Teller standen. Die haben wir selber gemacht und sie sahen ganz romantisch aus. Wir wollten unbedingt Menükarten, aber Tischkarten auch und da dann ja so viel Papierkram rumsteht, haben wir das kombiniert.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Wow, die sehen echt toll aus :prima:

Wir hatten sowas nicht auf unserer Hochzeit. Ist auch gut so, denn ich hätte dann 165 davon gebastelt :umfall:
 
Oben