Die Taufe ------> eine Katastrophe

Pluto

Schokoladine
meinst du das habe ich mir jetzt nicht gerade gemacht *lach* scheinbar habe ich es nur zu 50% getroffen *grins*
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
pluto9 hat gesagt.:
(Ausserdem bitte schau nächstes mal, auf das Thema. Wir haben etliche Unterforen. )

Glaube nicht dass das dein Problem sein sollte, das ist Aufgabe der Mods
wenn sie meinen ein Thema sei unpassend. ;-)


Liebe Jenny,

ich weiß wie das ist. Man stellt sich die Taufe soo schön vor, und wenn es dann in Realität nicht so ist, dann ist man irgendwie enttäuscht.
Warum habt ihr nicht einfach zwei Taufpaten genommen? Oder habt ihr, und
dein Mann hat beide ausgesucht? Mach dir nichts draus, vielleicht kannst
du denjenigen, den du ausgesucht hättest mal darauf ansprechen, und er
übernimmt so eine Art Patenamt, so eher Freundschaftsamt für deine Kleine?
So würde ich das machen.
Ich hatte mir unsere Taufe auch etwas anders vorgestellt, aber mit meiner Familie -- unmöglich. So war ich froh dass dieser Tag wenigstens ohne größere Zwischenfälle rumgegang ist. ;-)

Liebe Grüße von Isi
 
Oben