Die super Zahnbürste schlechthin!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von AnneW, 1. Februar 2006.

  1. huhu,

    also ich finde diese fingerlinge superpraktisch, sofern die kinder das zulassen. damit kann man super, vorallem auch später die hinteren zähne putzen:

    http://www.mollis.de/fingerl.htm

    nein, ich krieg nix dafür:hahaha:, wollte das nur kurz mitteilen, aus eigener erfahrung............

    lieben gruß, annew
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Die super Zahnbürste schlechthin!

    Hallo Anne,

    das sieht ja mal cool aus.

    Wo kriegt man diese Putzteile? In der Apotheke?

    Ganz lieben Gruss
    Silke
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Die super Zahnbürste schlechthin!

    Ich finde das Prinzip auch toll, aber ich hab ein Bissiges Kind :bissig:


    LG Katja
     
  4. AW: Die super Zahnbürste schlechthin!

    ja, die gibts in der apo, die können das dann direkt bestellen oder bei so alternativen kinderläden, die haben die mollis-sachen auch oft im programm.

    bei bissigen kindern würd ich´s nicht verwenden, das kann wehtun *g*..........
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die super Zahnbürste schlechthin!

    Morgään,

    wir hatten die bei Colin auch am Anfang, in der Apotheke bekommen. Unsere war allerdings von Nenedent (wenn ich mich recht erinnere) und so in Rosa gehalten... wir haben sie immer das "Sexspielzeug" genannt**ggg**.

    Als er dann aber beissfreudiger wurde, sind wir umgestiegen, ab dem Zeitpunkt war es dann nix mehr!

    Liebe Grüsse,
    Claudia
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Die super Zahnbürste schlechthin!

    ahhh wir hatten die für Joshi und natasha auch...und für den hund damals, gabs die dinger auch :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...