die spülmaschine is hinüber :-(

Solveig

Dauerschnullerer
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

Mein Beileid!!!
Ich hatte vorige Woche das Vergnügen ... nun steht hier ne Neue:heilisch:

Mittelklasse - Sie.mens - 450 euro

Bin seehr zufrieden!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

So und ich hab heut den Vermieter gefragt wer denn die Spülmaschine dann zahlt...da meinter na SIE Ihnen isse doch auch kaputt gegangen :bruddel:

Boah ich könnt echt platzen.....

Auf meinen Hinweis hin, dass wir damals (vor 11 Jahren) bei der Küche halbe halbe gemacht hatten und die Küche daher doch IHM wäre (hatten abgemacht halbe halbe, dafür bleibt sie drinne wenn ich raus geh) meinte er...naja halbe halbe können wir bei der Spülmaschine auch machen..da ließe er mit sich reden.

@fleur was für ne Marke hast du da für 250€ bekommen?
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

Wow yuppi, elf Jahre hatte deine also mindestens auf dem "Buckel"?! Stattliches Alter würde ich sagen. Meine wurde leider nur 7 Jahre alt :rolleyes:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

Schlimmer wäre für mich die Waschmaschine :umfall:.

Hatte ich vor kurzem und musste dann einiges
mit der Hand waschen und hatte hinterher blasen
an den Händen :bruddel:

Liebe grüsse
sabine
:winke:

Och mensch,warum sagst du nix.
Markus hat da ja jetzt Übung darin Waschmaschinen zu bändigen,wir wären gekommen:bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

Wow yuppi, elf Jahre hatte deine also mindestens auf dem "Buckel"?! Stattliches Alter würde ich sagen. Meine wurde leider nur 7 Jahre alt :rolleyes:

Solveig, ja alt ist sie und dabei wars die billigste die das Küchenstudio damals anzubieten hatte. Und alle paar Monate geht sie auch mal wieder so maximal 5x ..bis wieder irgendwo Feuchtigkeit austritt und der FI fliegt :bruddel:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

jaja, wir spülen auch seit über nem halben jahr mit der hand, weil die Spüli kaputt ging...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

@ Melly, ok beim nächsten Mal melde ich mich. Aber weißt eh,
uns trennen ca. 500 km. Aber da hättest dich geärgert, weil nichts
großartiges kaputt war. Der Wasseranschluss war nicht richtig zu
und der Gummischlauch um den Bullaugering war irgendwie ver-
schoben. Ärgerlich war nur, dass das Wasser bis im Vorzimmer
stand, zum Glück ohne Schaum, sondern nur Wasser.

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: die spülmaschine is hinüber :-(

Mein Beileid!!

Bist nicht allein..........unsere ist auch nach 12 Jahren kaputt gegangen:(.......
sie pumpte nicht mehr ab........

jetzt ist auch wieder HAND SPÜLEN angesagt.
Eigentlich wollte ich ja ein Netbook haben.........

Ich bin auch am suchen, ist aber erstmal kein Weltuntergang, schlimmer wäre es, wenn die WM kaputt ginge:umfall:.aber die hab ich erst 2 jahre.
 
Oben