Die Spritpreise in Österreich...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Spritpreise in Österreich...

Wir freuen uns in Österreich auch immer über die Spritpreise. In 11 Tagen sind wir wieder für ne Woche in Österreich, da ist es dann mit dem Tanken immer nicht so schlimm, denn Männes Spielzeug frisst ganz schön was :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die Spritpreise in Österreich...

Wir freuen uns in Österreich auch immer über die Spritpreise. In 11 Tagen sind wir wieder für ne Woche in Österreich, da ist es dann mit dem Tanken immer nicht so schlimm, denn Männes Spielzeug frisst ganz schön was :)

Das mit dem Spielzeug kenne ich. Allerdings war es auch mein Spiezeug, was auch noch mächtig sprit brauchte.
Nun jetzt fahren wir beide nicht mehr viel (zur Zeit gar nicht) Wünsche dir aber viel spaß in Österreich. Nicht nur beim Tanken :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die Spritpreise in Österreich...

Nur so wenig????

Hier kostet der Liter Super schlappe 1,39 €!

Fand das schon ganz schön teuer..:umfall: Glaub aber auch nicht das das ganze nur Steurn sind..die Konzerne wollen ja auch verdienen und die Pächter der Tankstellen nüssen ja auch irgendwie über die Runden kommen??:???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Spritpreise in Österreich...

Das mit dem Spielzeug kenne ich. Allerdings war es auch mein Spiezeug, was auch noch mächtig sprit brauchte.
Nun jetzt fahren wir beide nicht mehr viel (zur Zeit gar nicht) Wünsche dir aber viel spaß in Österreich. Nicht nur beim Tanken :hahaha:


Dankeschön! Den werden wir haben! :achwiegu:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Die Spritpreise in Österreich...

Nochmal so ein ganz anderer Gedanke zu Österreich:
Die Berge mit ihren weißen Kappen sehen echt imposant aus, noch zu im strahlenden Sonnenschein, wie wir sie erleben durften.
Nur für so einen echten Fischkopf wie mich ist doch die sehnsucht nach dem platten Land und dem Meer einfach zu groß, als daß ich mich zwischen so vielen Bergen wirklich wohl fühlen könnte.
Das war jetzt außerhalb des Themas, mußte aber auch mal sein.
UTE
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Die Spritpreise in Österreich...

Glaub aber auch nicht das das ganze nur Steurn sind..die Konzerne wollen ja auch verdienen und die Pächter der Tankstellen nüssen ja auch irgendwie über die Runden kommen??:???:

:jaja: die Pächter bekommen dabei von dem Kuchen am wenigsten ab, das meiste die Steuern und die Ölmultis

was regt Ihr Euch auf, es ist doch mittlerweile bekannt, das zu Feiertagen der Sprit erhöht wird, siehe Ostern :ochne:

nur leider "vergessen" sie es die Preise wieder zu senken :umfall:

also, reine Willkür
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Die Spritpreise in Österreich...

Ich wohne ja an der österreichischen Grenze, weshalb ich auch nur in Österreich tanke. Der Preisunterschied liegt mindestens bei 13 Cent/Liter.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Die Spritpreise in Österreich...

1,10 € - Wahnsinn und wir wollen in 14 Tagen nach Österreich ! :) Danke für die Info!

Liebe Grüße
 
Oben