Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 1. Februar 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    nicht alle werden sich wieder anmelden. Ich denke mal die meisten haben ihre Kontakte gesichert und vorgesorgt. Für die Anderen ich werde diese Aktion in den nächsten 1-2 Tagen durchführen. Also nutzt die Zeit wenn ich das möchtet.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach


    :hahaha:

    Wenn du das möchtest? :wink:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

    Also, da ich auf jeden Fall wieder kommen möchte, muss ich das schon gaaaaaaaaanz langsam, in blondem Deutsch erklärt bekommen :)
    Versteh ich richtig dass sich dann jeder mit einem neuen Nick anmelden muss? Wenn´s denn schonmal wo erklärt wurde dann ist es wohl an mir vorübergegangen. Also bitte bitte schnell mal wer erklären wie das von statten geht nicht dass ich dann zum Schluss nichts mehr find, und auf Entzug muss!!!!

    LG Steffie
     
  4. AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

    Und gemachtet ich haben noch nicht...

    :mrgreen:
     
  5. AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

    gut daß du es nochmal sagst mischa, hab ich grad erledigt............

    und um die, die sich schon verabschiedet haben tut´s mir jetzt schon soooo leid, ich drück euch!
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

    Hi Steffie,

    Ich denke, Mischa meinte, daß man sich neu freischalten lassen muß um posten zu können. Keine neue Registrierung.

    LG,
    Mullemaus
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach


    Und wie geht das :???: ?
    Ich habe leider nicht alles lesen können was hier so abläuft :-?
    Erlich ich blicke schon garnicht mehr durch :heul:
    Muß ich mich NEU anmelden oder wie jetzt?

    Danke :winke:
     
  8. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Spatzen pfeiffen es vom Dach

    Bea,

    ich könnte mir vorstellen, daß wir alle inaktive Mitglieder werden, ähnlich wie der Status nach einer Neu-Registrierung. Da muß man auch erst einen Link in der Bestätigungs-Mail anklicken. Erst nach diesem Klick kann man aktiv am Forum teilnehmen. Und es geht bei dem geplanten Klick um die neuen Forenregeln, die von jedem akzeptiert werden müssen.

    Laßt das doch so erstmal stehen, Mischa und Stefan werden bestimmt nochmals genau erklären, was ablaufen wird. Es bringt nichts, wenn jetzt alle zigmal nachfragen.

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...