"Die Siedler von Catan Junior" Frage

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Pila, 6. August 2008.

  1. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte mir letzte Woche die Siedler von Catan Junior bestellt.
    Nun habe ich festgetellt, von 3-6 Spieler
    Kann man das gar nicht zu zweit spielen?

    LG Annette
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: "Die Siedler von Catan Junior" Frage

    Also das "Junior" kenn ich nicht, aber beim Original geht das zu Zweit nicht so gut. Ist halt dann langweilig. Da gibt es extra ein Kartenspiel für 2 Personen.
     
  3. AW: "Die Siedler von Catan Junior" Frage

    Hallo,

    wir haben das Spiel vor 2 Jahren zu Weihnachten vom W-Mann bringen lassen. Uns macht es gar keinen Spaß, wir finden es viel zu langatmig und drei sollten es schon sein.

    Unser Sohn ist jetzt sechs und wir spielen in einer sehr abgespeckten Form das Orifinal Catan Spiel mit ihm !

    Gruß
    Popsfrosch71
     
  4. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: "Die Siedler von Catan Junior" Frage

    Hallo also wir haben das Spiel auch, meine Tochter ist 7. Sie spielt es sehr gerne, ich finde jedoch, dass es immer das gleiche ist, da man ja die Anfangsposition schon festgelegt hat. Ich glaube wir werden demnächst auf das normale Siedler gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...