Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elulili, 8. Oktober 2010.

  1. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben ,

    ich stelle mir da seit geraumer Zeit ein paar Fragen (Forensuche hat nicht wirklich geklappt...), bzw habe gerade dann auch die Nike danach gefragt -aber auch sie konnte es mir nicht sagen? :

    1.Seit wann gibt es die Schnullerfamilie?Gibt es einen "Geburtstag"?

    2.Wer ist auf die Idee gekommen - bzw hat sie dann auch umgesetzt - gab es einen Anlass (falls das nicht zu persönlich ist :ooops: )?Mischa?

    3.Wer waren die allerersten Mitglieder (Urgestein)-und auf welchem Wege seit ihr zur Schnullerfamilie gekommen - gerade in den ersten Wochen und Monaten?

    4.Was hat sich von damals zu heute verändert?

    5.Wer wird wie zum Moderatoren?:cool:


    Vielleicht wurde das alles schon einmal beantwortet oä , dann wäre ich für einen entsprechenden link seeeeehr dankbar!


    Neugierige Grüße:winke:
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

    Uii da häng ich mich mal dran,dass würde mich auch interessieren:winke:
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

    Ich abbonier auch mal unauffällig :heilisch:
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

    http://www.surcentro.com/en/info/www.schnullerfamilie.de

    Hilft dir das weiter?
    :o)

    Martina, war schon hier, als es noch nicht schnullerfamilie hiess ... ist aber keine von den ganz Alten ... die durch ihren Kontakt über die Babyernährungs-Gästebuchseite das Forum erst entstehen liessen
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

    Na Du stellst Fragen :umfall:

    korrigiert mich, wenn ich was falsches geschrieben hab, :winke:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

    Gästebuch, jepp, das wars :jaja:
     
  7. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

    Ahhh , okay - jetzt weiß ich schon ein wenig mehr!!!

    Danke für die tollen und schnellen Antworten....:bravo:

    Wooow - soo lange schon :umfall:

    Eine "richtige" Gründung gab es somit nicht - eher so ein "Einschleichen"?

    Und wie ist das jetzt mit den Mod´s?Und Mischa = Administrator? (Ich weiß - ich bin schlimmer als eine frühreife 4jährige in der "Wiesoooo?" Phase...:heilisch: )

    Wer ist denn quasi offizieller Chef - Gründer? Ute?Mischa?Beide?

    Und wie seid ihr alle hier gelandet??? ( 2003 hatte ich zB noch null Ahnung vom Internet und Foren usw:umfall::hahaha: )

    Man gibt doch nicht einfach "Schnullerfamilie" bei Google ein ...oder?
    Wie kam das denn alles hier zu stande?(Versteht mich einer - diese ganzen Unterforen - dieser Umpfang -Wahsinn wenn man sich das mal klarmacht!)

    Erzählt doch mal...:hahaha::heilisch:
     
  8. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

    Nachtrag:

    Wie hat sich denn hier wer miteinander wie abgesprochen und entschieden , dass DAS HIER jetzt (bzw ab x.y.2002 ) ein Forum ist und Schnuller-alarm-familie heißt?

    *löcherindenbauchfrag* :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...