Die Ruhe vor dem Sturm.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 18. August 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ....geniesse ich gerade :)

    Am Samstag morgen geht es ja nun nach Dänemark, und ich find unglaublich, an wieviel mehr man jetzt mit Baby denken muss als jemals zuvor :verdutz:
    Seit gestern bin ich irgendwie nur mit Vorbereitungen beschäftigt: waschen, büglen, sortieren der Klamotten, einkaufen, packen, überlegen, was immernoch fehlt :nix:

    Tja, und nun ist alles gepackt, was nicht ohnehin erst in letzter Minute gepackt werden kann, mein Mann ist ausgegangen, Klara schläft und ich bereite mich seelisch mal auf morgen vor: Friseur, Mann muss nochmal für ein paar Stunden ins Büro, obwohl er offiziell schon frei hat :-? , Mietwagen (7-Sitzer) vollpacken und nix vergessen.

    Hach, ich finds trotzdem schön! :) Freue mich ja schon sooooo sehr auf unseren ersten Urlaub zu Dritt (obwohl wir zu Viert sind, weil noch ein sehr guter Freund mitfährt ;-) )

    Und jetzt sag ich schonmal TSCHÜÜÜÜÜß, weil ich nicht weiß, ob ich es morgen nochmal ins Netz schaffe.
    Aber erstmal knabbere ich noch meine Gummibärchen und mach mir noch ne Tasse Tee....... Wie gemütlich Schnullern doch sein kann :prima:

    Alles alles Liebe von Meike,
    die in ner guten Woche wieder da ist!
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schönen Urlaub wünsche ich :)

    Und mit Kindern Urlaub machen ist wie Umziehen :-D

    Gruß
    Be@
     
  3. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Hallo Meike,
    dann wünsche ich Dir super super schöne Tage mit Deiner Familie und kommt gut erholt, entspannt und glücklich wieder heim!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Restabend
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub und hoffentlich traumhaftes Wetter.
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hi Meike,

    ich wünsche Dir - euch einen schönen Urlaub mit schönem Wetter - wenigstens nicht sooo viel Naß von oben und Dänemark ist ja supi zum stundenlangen Strandspazieren - mag ich besonders dort!! :prima:

    Erholt euch gut und kommt Gesund wieder heim... :prima:

    lieben Gruß Andrea
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich wünsch euch einen tollen Urlaub,

    wir fahren auch , am nächsten Samstag , ich bin schon soooooooo gespannt, ich war noch nie in Dänemark!
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub zu dritt (viert)!

    Erholt euch gut, habt Spaß und kommt gesund wieder nach Hause!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...