Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 9. April 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Puuh, heut hat unsere Bauchmaus uns gaaanzschön ins Schwitzen gebracht.
    Ich hab sie seit gestern Abend beim zu Bett gehen nicht mehr gespürt gehabt.

    Naja ich war auch beschäftigt und dann Achtet man nicht 100 pro drauf, irgendwann machte ich mir dann doch Gedanken und stubste sie etwas.
    Normal ist sie ja richtig Lebhaft und turnt den ganzen Tag.

    Aber irgendwie kam nix, ich stubste mehr und schauckelte den Bauch, nix.
    Irgendwann hab ich sie so richtig durchgerüttelt und gehorcht ob was kommt, nix...

    Irgendwie wurd mir langsam Mulmig und ich rief GG mal an, der meinte ich solle doch einfach mal die Hebi Anrufen, dafür isse ja da.
    Sie sagte wir sollen Ruhig ins KH Fahren uns aber keine sorgen machen, es ist ja schonmal normal.

    Das haben wir dann auch gemacht, auf der Fahrt kam noch immer nix.
    Im KH angekommen und kaum richtig am CTG fing sie dann wieder an zu trampeln :umfall:
    CTG war voll OK, anfangs waren ihre Herztöne etwas hoch, klar so wie Mama ins KH gesaust ist.
    Mensch war ich froh.
    Im KH haben sie mich dann gleich voll Untersucht, dabei hatte mir das CTG schon voll gereicht.

    Naja ich bin dann in den Genuß eines doppler US gekommen, die Blutströme waren gut. Celine wiegt etwa 2400g und hat einen KU von 30 cm etwa.
    Der Mumu ist Fingerkuppen durchläsig, was aber OK ist beim 2. Kind so sagte man. Und ist ja nicht so als hätt ich was dagegen wenn Celine so 2 Wochen vorher käme :heilisch:
    Aber bissi muß sie noch drin bleiben.


    Nu strampelt sie wieder frohlich und GG hat wieder Augen gemacht, wie sehr sie meinen Bauch manchmal deformiert :hahaha:
    Soviel zur Ruhe vor dem Sturm.....





    LG Katja
     
  2. Schmusebär

    Schmusebär Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

    Hallo,
    ich habe jetzt gerade einen riesen Schock bekommen,als ich die Überschrift gelesen habe.
    Bin dann jetzt doch wieder beruhigter.Freu mich das alles ok ist mit deiner Bauchmaus.
    Ganz schön schwer die kleine.Wo will die noch hin?
    Kenn ich aber auch noch,aus meiner Schwangerschaft.Wehe,Vivian habe ich nicht pünktlich zu ihren gewohnten Zeiten gespürt,dann habe ich sie auch immer geweckt,aber sie hat wenigstens immer "geantwortet".

    LG
    Verena
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

    Puh.....gut, dass alles in Ordnung ist :)
    Dann lass Dich mal schön weiter treten

    sagt eine, die auch gerade die "letzten" BAuchtritte besonders geniesst :winke:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

    *Erleichtertaufatme*

    Mensch Katja, da ist mein sonst so niedrieger Blutdruck ja gleich wieder angestiegen!!! 8O

    Gott sei Dank ist alles in Ordnung!!!

    :bussi:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

    Gut das alles in ordnung ist :)
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

    Mann Katja, ob du es jetzt glaubst oder nicht, aber GENAU das Gleiche hab ich mal bei Charlotte durchgemacht.

    Es war mitten in der Nacht als ich mit großen Schmerzen auf der rechten Seite aufgewacht bin. Charlotte lag komplett rechts, was natürlich weh tat und rührte sich keinen Millimeter, so sehr ich sie auch anstupste.

    Wir fuhren dann um halb 2 in der Nacht zum Krankenhaus, dort wurde CTG gemacht - und keine Minute nach dem Start des CTG´s turnte Charlotte wieder fröhlich los :umfall:

    Na zum Glück ist alles in Ordnung *puh* man macht sich ja doch große Sorgen.

    2400 g ist ja schon ganz ordentlich :jaja: Bin schon total auf den US am Dienstag gespannt was sie da schätzen.
     
  7. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

    Jetzt hab ich aber erst mal nen Schreck gekriegt....
    *frohbin* dass alles OK ist.

    wippi
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Ruhe vor dem Sturm (waren im KH)...

    GsD ist alles o.k.!

    Habe mich auch sehr erschrocken als ich deine ersten Zeilen gelesen habe.

    Wünsche dir noch ein paar schöne Wochen mit deiner bauchmaus inside.
    :winke:
    Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...