Die Räuberbande

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von moepschen, 27. September 2002.

  1. Die Räuberbande



    An diesem schönen Morgen
    trabt fröhlich ohne Sorgen
    durch die weite Lande
    eine Räuberbande

    Fünf Kerle ganz Prächtig
    die schleichen verdächtig
    ins geheime Versteck
    tief unter die Deck

    Wer die Bande schnappt,
    auf frischer Tat ertappt,
    bekommt zweifelsohne
    einen Kuß zum Lohne
    [/b]

    (fünf Finger als Räuber auftreten lassen.Die Räuber schleichen sich vorsichtig an, verschwinden unter die Decke und verkrümelnsich in ihr Versteck, schlüpfen z.B. unter den Schlafanzug.Wer sie erwischt, wer die 5 Finger festhält bekommt einen Kuß zur Belohnung)

    Die Melodie denkt euch einfach dazu aus, ganz einfach!!!!!

    Hoffe es gefällt Euch!!

    gruss Andrea
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das ist ja süss !!

    Louisa liebt Fingerspiele, das werde ich direkt heute Abend ausprobieren !!

    :? :? :? :? :?
     
  3. Finde ich auch schön!!!
    Es gibt so viele Sachen, manchmal weiss ich gar nicht welche Spiele ich machen soll!!!!!!!!!!!


    Und, hat es gefallen??

    Gruss Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...