Die Polizei... Teil II -g-

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 29. Januar 2009.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    erinnert ihr euch noch an diesen Fred? Wir hatten heute ein ähnlich nettes Erlebnis mit der Polizei, aber von vorne:

    Nachdem ich Vivi heute Nachmittag vom KiGa abgeholt hatte, ging ich auf dem Nachhauseweg noch auf einen Sprung bei Sch**er rein um Putzmittel zu holen, Vivi blieb im Auto sitzen.

    Als ich nach wenigen Minuten wieder rauskam und mich ins Auto setzte, war Vivi ganz aufgeregt und erzählte, dass ein Junge auf einem Fahrrad vorbeigekommen war und mit seinem Lenker am Auto entlanggeschrabbt sei. Seine Mutter, die mit einem Kinderwagen hinter ihm hergelaufen wäre habe ihn aber geschnappt und sei schnell weitergelaufen :entsetz:

    Ich steige aus, gehe ums Auto und gucke mir die Bescherung an: hat der Junge doch einen fast 30cm langen, recht tiefen Kratzer in meiner Tür hinterlassen! :achtung: Boah war ich stinkig.
    Da Vivi die Frau und den Jungen recht genau beschreiben konnte fuhren wir eine Weile durch den Ort um sie zu suchen, leider ohne Erfolg. Also ab zur Polizei, Anzeige wegen 'Fahrerflucht'.

    Die Polizistin war sehr sehr freundlich, versuchte Vivians Aussage durch verdrehtes, mit falschen Farbangaben Wiederholen zu überprüfen, woraufhin Vivi sie recht empört korrigierte :hahaha: Sie machte das wirklich klasse und total gelassen. Als dann noch beim Vermessen des Kratzers der Zollstock zerbrach schüttelte Vivi missbilligend den Kopf und meinte "und ich dachte die Polizei wüsste wie man mit sowas umgeht..." :mrgreen:
    Die Polizistin nahms mit Humor und zeigte uns zum Schluss noch die Zellen im Keller. Wir durften mal kurz rein und stellten einstimmig fest, dass das nicht der gemütlichste aller Aufenthaltsplätze ist.

    Nun können wir nur noch hoffen die Frau mit Kind nochmal im Ort zu treffen, denn der Schaden ist echt beachtlich.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Die Polizei... Teil II -g-

    Eine wirklich kluge Tochter hast du da :bravo::bravo::bravo:
    Kannst sehr stolz auf sie sein und ich hoffe, dass
    ihr die Frau und das Kind noch ausfindig machen könnt.
    Sowas ist echt ärgerlich :ochne:

    liebe grüsse
    sabine
     
  3. Der Frank

    Der Frank Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Polizei... Teil II -g-

    Heftig...

    Ich würde die aber suchen...
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Die Polizei... Teil II -g-

    Das ist ja wohl heftig! Ich mein, jedes Kind ist doch versichert, oder???

    Aber deine Kleine ist klasse! :bravo: Vor allem ists gut, dass sie sich bei der Polizei nicht verunsichern lassen hat! :bravo::bravo:
     
  5. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: Die Polizei... Teil II -g-

    Habe gerade auch den anderen Fred gelesen und muss sagen, dein Mädel ist echt Klasse. Viele Kinder würden sich bei der Aussage verwirren lassen. Echt toll :bravo::bravo::bravo:
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Polizei... Teil II -g-

    Was wird wohl ihr Berufswunsch sein? :mrgreen:
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die Polizei... Teil II -g-

    Dürfen Kinder hier eigentlich auch einen Titel kriegen ? Dann plädiere ich für Sherlock Vivi. Ich find es super, daß sie sich das alles so gut gemerkt und unglaublich, daß sie sich bei der Polizei nicht hat verunsichern lassen. Ich hätte das glaub ich nicht geschafft. Du kannst echt stolz auf sie sein.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Die Polizei... Teil II -g-

    Sherlock Vivi :hahaha: Das sag' ich ihr mal, da freut sie sich :jaja:

    Ich werde im Ort echt die Augen offen halten, sooo gross ist er ja nicht. Und da das Kind nicht in Vivis KiGa geht, bleibt eigentlich nur einer übrig. Allerdings hab' ICH den Jungen ja nicht gesehen und ob er mit dem Fahrrad in den Kindergarten fährt ist fraglich.. Nunja, ich hoffe einfach mal dass er mir/Vivi irgendwann auffällt. Ein hellgrünes Fahrrad wird es hier nicht so oft geben.

    :winke:

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...