..die Neugierde hat gesiegt....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von ronteik, 24. Oktober 2008.

  1. Hallo!

    Hätte eigentlich am Mit. meine Mens kriegen sollen. Naja dachte ich, kann sich ja auch mal um ein paar Tage verschieben. Heute hab ich sie immer noch nicht und auch keine Anzeichen. Ausfluss noch weiss.
    Habe dann gerade einen SST gemacht. Also wenn man gaaaaanz genau hinguckt sieht man eine Linie. Man kann erkennen wo sie lang geht. Werde wohl noch etwas abwarten müssen....... War je erstens nicht der Morgenurin und zweitens wenn ich den Tag heute nehmen würde, bin ich ja auch nicht drüber.........

    Oh man ist das immer ätzend.........

    Hoffnungsvolle Grüsse

    Ronja
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: ..die Neugierde hat gesiegt....

    Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße von Sabine
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: ..die Neugierde hat gesiegt....

    ich drück die Daumen.. klingt doch gut :bussi:
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: ..die Neugierde hat gesiegt....

    drück dir die daumen das es geklappt hat
     
  5. AW: ..die Neugierde hat gesiegt....

    War genauso bei mir, ich war auch erst am 28 Tag, und habe einen Test gemacht. Mittags, also auch nix mit Morgenurin und der Strich war hauchschwach zu erkennen.....
    Was sagt der Frauenarzt???? Strich ist Strich, egal wie schwach oder deutlich, weil EIN BIßCHEN SCHWANGER GIBT ES NICHT!!!

    :laola:

    LG und *drückdäumchen*
    Ela
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: ..die Neugierde hat gesiegt....

    War bei mir auch zweimal so!:jaja:

    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir schon mal vorsichtig alles Gute!
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: ..die Neugierde hat gesiegt....

    na das klingt doch gut.

    Ich drück dir die Daumen.
     
  8. AW: ..die Neugierde hat gesiegt....

    Ich drück dir auch die Daumen!!!

    Wie oben schon steht, ein bissel schwanger gibt es nicht ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...