Die Neue

J

Jatschi

Hallöchen an alle!
Ich bin hier die "neue".:winke:
Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Eigentlich gehöre ich nämlich noch nicht zum "Team". Mein Freund und ich sind an der Kinderplanung:hahaha: und Kim's Mama hat mir von dieser Seite erzählt, und dass man sich hier gute Tips holen kann, gerade beim ersten Kind.
Also weiß ich gar nicht so genau in welchen Foren ich mich "einklinken" kann. Aber vielleicht habe ich ja bald mehr zu berichten.....:nix:
Also liebe Grüße an die ganze Family
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Die Neue

Herzlich willkommen und viel Spass beim schnullern:winke:
Ich bin eine von denjenigen die mehr lesen als schreiben:nix:
 

Laney

Strandluder
AW: Die Neue

:herz:lich Willkommen hier und süchtig wird man sicher auch, wenn man noch keinen Nachwuchs hat.

:)

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Die Neue

Huhu,

schön wieder jemanden aus der näheren Umgebung und aus meiner "Heimat" hier kennen zu lernen.
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl.

Viele Grüsse
Martina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Neue

:winke: schön das Du zu uns gefunden hast, viel Spaß beim Schnullern wünsche ich Dir.

LG Sandra

@ Martina, Dein Avatar sieht echt klasse aus, irgendwie hast Du da echt Ähnlichkeit mit Drew Barrymore wenn ich das so sagen darf.
 
Oben