Die Namensfrage...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von alya, 15. Juli 2008.

  1. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    Morgen ist ja wieder VU. Mit großem US. Und während der Herr Papa sich SICHER ist, dass Babylein in Mädel ist, hab ich ja so gaaar kein Gefühl. Und hoffe daher, dass es morgen seeehr zeigefreudig ist. Die anderen beiden werden auch mitkommen, wird sicher spannend. ;)

    Na, jedenfalls - für beide Geschlechter haben wir nun auch nen Namen.

    Mädchen: Romy Cecilia
    Junge: Frederic

    Beim Mädchen deshalb der Zweitname, weil Norberts Oma so heisst und sie sich soooo sehr freut, dass er Papa wird (endlich gibts vom ältesten Enkel auch Nachwuchs :hahaha: *gg*).

    Und man glaubt es kaum: Ich bin echt nervös wg. morgen :umfall: Und das, wo ich doch eigentlich die Abgeklärtheit in Person sein müsste, mittlerweile :zeitung:
     
  2. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Namensfrage...

    Dann wünsch ich heut viel Spaß und drücke die Daumen, daß "Baby" sich genauer zeigt.

    Hab grad mal in den Papa-Blog geschaut. Find ich ja total süß. Vor allem, wo die Männer sich ja meist eher bedeckt halten.

    :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Namensfrage...

    Viell. kneift es aber auch die Beine zusammen? :weghier:

    Ich freu mich auch schon auf diesen Termin der ist bei mir erst am 26.9 :heul:

    Dieses mal hab ich einen Jungennamen der Feststeht. Dafür noch gar kein Mädchennamen...

    Bin mal gepannt was du bekommst :-D

    lg
     
  4. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Die Namensfrage...

    ...genau DAS hat es gemacht :rolleyes: ! Ganz züchtig die Beinchen zusammengekniffen. Wir sind nun also genauso schlau wie vorher (außer, dass mein Freund jezt erst recht findet, dass es ein Mädchen wird ;) ) Ansonsten ist alles ok. Eisenwert zwar niedrig, Baby 1 Woche voraus (wie immer...), knapp 26 cm groß und mein Gewicht passt auch. Was will man mehr.

    Den nächsten Termin gibts dann am 11.8. - mit hoffentlich mehr News *g*
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Die Namensfrage...

    Das kommt mir bekannt vor!:umfall:

    Leonie hat sich auch erst in der 31. Woche gezeigt. Damals hatten wir ihr die letzte Chance gegeben, hätte man es da nicht gesehen, hätten wir es uns nicht mehr sagen lassen.

    Aber toll, das sonst alles in Ordnung ist.
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Die Namensfrage...

    :winke:

    Das hat Amelie auch gemacht... Und der Arzt hat gesagt, dass er trotzdem denkt, dass es ein Maedchen wird, weil bei ihm 80% der "Zusammenkneifbabies" Maedchen waren :umfall:

    Habt ihr noch mehr US? (hier bekommen wir nur 2, bei Risikoschwangerschaften auch mal 3....)

    Freut mich, dass der Rest alles ok ist. Und ich wuensch dir weiterhin ne schoene Schwangerschaft.

    LG
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Namensfrage...

    Ohh das ist aber doof. Wieviele Us hast du noch?

    Wenn sich mein Baby im Sep. nicht Outet hab ich wohl Pech gehabt... danach hab ich ja nur noch einen... aber kein Feinus.. :rolleyes:

    lg
     
  8. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Die Namensfrage...

    @Alina

    Heute war ja "großer US", aber meine FÄ schallt bei jedem Vorsorge-Termin. Und es ist auch "nur" normaler US. Auf 3D - und/oder Fein-US verzichte ich. Solang halt alles i. O. ist, seh ich da keinen Anlass für. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...