Die Nachteile des Landlebens...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 12. November 2005.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Untertitel: Warum ich an diesem Wochenende keinen Caipi trinken kann, schmoll!

    Angesteckt von dem Caipi-Fieber meiner lieben bayrischen Freundinnen habe ich heute nacht von einer wahren Limettenschwemme geträumt.

    Da ich davon überzeugt bin, dass mir mein Unterbewußtsein eine wichtige Botschaft übermitteln wollte, habe ich heute weder Kosten noch Mühen gescheut, und alle Caipi-Zutaten besorgt. Nein, falsch, ich habe versucht, sie zu besorgen:achtung: . Denn etwas ausgefallenes wie Limetten bekommt man als Landei nicht mal eben so. Meine Frage an der Kasse, ob vielleicht im Lager noch Limetten vorhanden seien, wurde mit der Aussage: "Na, dann gibt es wohl keinen Caipirinha!" quittiert! Ja, danke aber auch:bruddel: ! Wenn sie schon so folgerichtig kombinieren können, dann könnten sie ja auch ihr Sortiment Verbraucherfreundlicher gestalten, menno!

    Ist es gänzlich unmöglich, Limette durch ein winziges kleines Stückchen Zitrone zu ersetzen? :oops:

    Lasterhafte Grüße, Andrea
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    N, erstmal können wir uns die Hand reichen - bei mir gibts auch keinen Caipi, weil immer noch krank und AB und überhaupt und sowieso *jammer*

    Mit Zitrone? Na, ich würde sagen, besser als nix :nix: - ich habe das auch schon mal probiert, war nicht wirklich meins, aber wie gesagt: in der Not ... der Teufel Fliegen :wink:

    :prost:
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *kicher*


    Andrea, hier kam auf die Frage nach Limetten, die Verkäuferin hinterher gleich mit braunem Rohrzucker angetrabt...und das in unserer Einöde
    :nix:


    ...alles Suffis hier...:heilisch:



     
  4. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Hm, Limette ist halt Limette aber mit Phantsie und guter Hoffnung :) ...

    Keine Alternative? Vielleicht etwas total artfremdes aber eben auch Leckeres?

    LG
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oooooooooooooooooch Sonja...mal drück...sooo schlimm bei Euch ;o( ...



     
  6. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    da kann man mal sehen, wer hier heute Abend so unterwegs ist...

    Hallo Sandra:winke: !

    Sonja, gute Besserung!!! Und o.t. eine witzige Parallele: Bennet hat auch dieses Frühjahr eine Art Wohnzimmer im Keller bekommen, zum Netzwerken, mit Freunden übernachten, etc..

    @ Tom's mama

    Alternative? Ja, ich mach mir jetzt zum Kontrast einen warmen Kakao mit Brandy...

    So long, Andrea
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    @ Sandra

    -wie war eigentlich deine Wartezeit am Flughafen?
    Hast du außer Hardy Krüger jun. noch jemanden entdeckt?

    Liebe Grüße, Andrea
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    @ Sandra: Na, wird schon wieder werden: Unkräuter und Frechdachse vom Lande vergehen nicht :wink:


    @ Andrea: Wird ja mal Zeit, dass die beiden sich kennen lernen :wink:

    Übrigens hat bei uns neuerdings sogar Aldi Limetten :jaja: - UND: es gibt Limettensaft in der Flasche - uhund :nix: es gibt Limettenlikör für Kindercaipi oder für Caipi`s für Leute, die zuviel Caipi trinken und mal `ne Pause einlegen sollten :wink:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...