die Musikauswahl in unserem Spielzeugladen *kicher*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 30. September 2011.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    ist zur Zeit etwas :nix: :mrgreen:

    Nachdem die letzten beiden Male, als ich drin war einmal Kondomwerbung "wir machens auf dem Tisch, wir machens auf dem Boden, wir machens *ichweißgarnichtmehrwoalles*..." und einmal das Lied " would you like to go to bed with me" kam, dachte ich, es dass man das kaum noch toppen könnte. Kann man - neuester Hit: von der Bloodhoundgang das Lied Fire, Water, Burn mit dem netten Refrain burn, motherfucker burn, BUUUUURRRNNN :lachen:
    Aber nicht, dass ihr denkt die Angestellte mit dem seltsamsten Musikgeschmack bringt ihre private CD Sammlung mit - das ist irgendein Radiosender...

    Zum Glück sind die Kinder so aufs Spielzeug fixiert, dass sie davon nix mitkriegen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...