Die Mütter-Mafia

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Mini-Muffti, 26. November 2005.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Ich möchte euch ein Buch empfehlen, dass ich vor einiger Zeit gelesen hab:

    Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier

    [ISBN]3404152964[/ISBN]

    Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert und bei einem Buch so herzhaft gelacht!
    Eine Geschichte einer Mutter, die versucht ihr Leben gegen die "Übermuttis" zu meistern.
    Wirklich herzlich komisch und sehr zu empfehlen!

    Steffi
     
    #1 Mini-Muffti, 26. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2005
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Mütter-Mafia


    Oh wie schön Danke für dein Tipp das werd ich verschenken zu Weihnachten :bravo:
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Die Mütter-Mafia

    Damit liegst Du sicher richtig!

    Steffi
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die Mütter-Mafia

    Steffi,

    das klingt nach einem unterhaltsamen Wochenende auf der Couch. Da muß ich doch mal Ausschau halten im Buchladen.
    Wenn dir das Buch gut gefallen hat, dann versuch es mal mit "Working Mum" von Alison Pearson. Ich hab es kürzlich gelesen und fand es wirklich witzig. Nichts Anspruchsvolles aber lustig und unterhaltsam. Und irgendwie kamen mir so viele Dinge bekannt vor....

    Viele Grüße
    Sandra
     
  5. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Mütter-Mafia

    So, ich habe das Buch jetzt auch gelesen und fand es richtig gut.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...