Die Meisterdiebin

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von BiankaK, 21. März 2007.

  1. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen :zeitung:


    sagt mal, hat jemand von Euch schon "die Meisterdiebin" von Tess Gerritsen gelesen???? Wahrscheinlich schon, soweit ich das hier so mitverfolgen kann, bzw. lese.

    Ich bin gerade dabei und find es irgendwie nicht so wirklich spannend? Bin zwar schon auf Seite 150, aber ich komme irgendwie nicht rein, bzw. "es zieht mich nicht in seinen Bann". :umfall:

    Wird dass noch? Wie fandet ihr es denn????

    Liebe Grüße
     
    #1 BiankaK, 21. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Die Meisterdiebin

    :winke:

    Ich hab`s noch nicht gelesen.

    Hast du die anderen Bücher von Tess Gerritsen schon gelesen?

    Kamst du da besser rein?

    Auf Seite 150 bin ich bei ihr normalerweile schon längst "drin".

    Bin mal gespannt, was diejenigen berichten, die es gelesen haben.

    :winke:
     
  3. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Meisterdiebin

    :winke:


    jaaaa:) sofort eigentlich :) ich hatte nie das "Problem". Ich habe schon z.B. "Kalte Herzen", "Schwesternmord" etc . von ihr gelesen. Und eigentlich ist man ja nach 20 Seiten schon irgendwie gepackt und ich mag dann kaum aufhören zu lesen.

    Naja bin gespannt auf die Meinung derjenigen die es schon gelesen haben.

    Ich gehe jetzt gleich zum Sport und versuche nochmals ein paar Seiten. Aber wenns nicht wird, lege ich es anschließend wohl weg:-(
     
  4. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Meisterdiebin

    P.s. zur Not wartet ja noch die Chirugin auf mich:)
     
  5. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Meisterdiebin

    Ich habe es auch nicht gelesen - habe aber gesehen, dass es wohl auf einem anderen aufbaut "Verrat in Paris". Vielleicht kommst Du deshalb nicht so gut rein. Außerdem ist er nicht aus der Rizzoli/Isles-Reihe - könnte auch ein Grund sein?

    Habe ich das richtig gelesen, dass Du Todsünde vor der Chirurgin gelesen hast? Dann könnte Dich die Chirurgin und auch der Meister evtl. langweilen, weil Du ja schon "das Ende kennst".

    Grüße

    P.S. Meinte statt Todsünde den Schwesternmord *schonganzverwirrtbin*
     
  6. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Meisterdiebin

    [Habe ich das richtig gelesen, dass Du Todsünde vor der Chirurgin gelesen hast? Dann könnte Dich die Chirurgin und auch der Meister evtl. langweilen, weil Du ja schon "das Ende kennst".

    Grüße

    P.S. Meinte statt Todsünde den Schwesternmord *schonganzverwirrtbin*[/QUOTE]

    Ja das ist richtig, Schwesternmord habe ich schon gelesen. Naja, ich schaue einfach mal, ob es langweilt oder nicht, aber ich habe beim Kauf nicht gewußt, dass die Bücher auf einanderaufbauen.
     
  7. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Meisterdiebin

    :winke: guten Morgen ins Schnullerland:)

    Das Buch scheint ja nicht der "Hit" zu sein, sonst hätten es wohl schon andere gelesen:)

    Ich habe es jetzt auch beiseite gelegt und stelle es heute abend bei BT ein. Vieleicht findet sich ja jemand, der es schon immer lesen wollte, obwohl.... ich es komischer Weise nicht empfehlen kann:)

    Ich habe mich jetzt mal an die Chirugin gemacht.

    Bis jetzt find ich es noch nicht langweilig, Sonnenkind:)

    Einen schönen Tag
     
  8. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Meisterdiebin

    :umfall: Nein, die Chirurgin ist auch alles andere als langweilig! ;)

    Nur an einer bestimmten Stelle, wirst Du halt nicht so "angespannt" sein, wie es bspw. ich war, da Du ja nun schon weißt, welche Personen in Schwesternmord wieder dabei sind. :cool: Ist ja egal, mir ging es mit dem Meister nicht anders.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...