Die Meerschweinbabies sind daaaaaa *freu*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von NicoAngel, 13. August 2004.

  1. Endlich hat die Warterei und Zitterei (ob alles gut geht) ein Ende. Teddy hat heute abend ihre Babys bekommen.

    Hier mal ein paar Bilder, weil ich die Kleinen sowieso rausnehmen musste zum Wiegen.

    Zuerst einmal alle 4 beisammen:

    [​IMG]

    Jetzt das 1. Baby (das kräftigste)

    [​IMG]

    Das 2.

    [​IMG]

    Das 3.

    [​IMG]

    und Nr. 4 (mein kleiner Favorit, er ist der leichteste aus dem Wurf)

    [​IMG]


    So, das waren sie. Sind sie nicht süss? Erst 2 Stunden auf der Welt und schon total fertig mit Augen auf und Fell usw. Einfach faszinierend - auch die GEburt war faszinierend, wenn auch sehr aufregend für mich. Aber meine Teddy hat das ganz vorbildlich gemacht, obwohl sie noch so jung ist.

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
  3. Einfach :) nur goldig!!!

    Viel Spass :jaja: mit den Süssen, und passt auf, dass nicht so fix neue kommen :-D . Die sind ja ziemlich :-? frühreif!
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    hihi süss wir hatten auch mal welche. Meine Schwester hat die früher immer angeschleppt. Im nächsten Dorf gab´s nämlich einen "Meerschweinchenmann"... :-D Der hatte damals ganz viele und auch andere Tiere. Jetzt ist er zu Alt um sich um Tiere zu kümmern er hat sie alle verschenkt...
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Die sind ja voll putzig :bravo:
    Und das die Geburt für Dich aufregend war glaub ich gerne. Wir haben mal bei den Entbindungen unserer Zwei Katzen zu gesehen und es war unglaublich ergreifend
     
  6. So, hier neue Bilder - von Teddy, der Vollblutmama. Leider sorgt sie so sehr für ihre Babys, dass sie selbst manchmal das Fressen vergisst. So fütter ich sie zur Zeit bei und ihre Babys auch (mit kleinem Fläschen). Ich geb diese kleinen Kerlchen nie mehr her, da vergrössern wir lieber unseren Eigenbau :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    wollte gerade fragen ob ihr alle berhalten wollt oder welche weggebt!!


    sind süss die kleinen!! und nicht so normal/langweilig scharz weiss! wie das von mienen bruder!

    lg
     
  8. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    verliebt bin :jaja:

    Meine Güte sind die Süß
    Und echt schade, daß du davon keines hergibts, ich würde dafür glatt zu Dir reisen.

    Aber ich kann die verstehen und werde bestimmt auch mal wieder irgendwann eigene Meeries bekommen.

    Zeig doch mal wieder ein neueres Foto, büdde :-o

    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...