Die Maus zahnt so lange...:-(

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von tjeika, 25. April 2003.

  1. Hallo Zahnfee und Mamis!

    Wie lange dauert das denn noch!? Die arme Maus zahnt sich schon seit 2einhalb Wochen um den Schlaf (zwei hat sie schon, das ging das schneller)!
    Jeden Abend mindestens 2mal aufwachen, Osanit, Zahnwehöl, Osanit, Wasser...Wie lange kann das denn noch dauern bis die Mühsal endlich lohnt???
    Vom Zahn ist noch nix zu erspähen, weder unten noch oben!

    Brauchen Trost! :(
     
  2. Hi Ylvie
    Die Zahnfleischbeschaffenheit ist bei jedem Kind und bei jedem Zahn etwas anders. Wahrscheinlich ist es recht dick bei euch. Deswegen dauert es so lange. Viel zum rumbeißen geben, dann drück sich der Zahn vielleicht ein klein wenig weiter.
    Wünsche euch alles Gute :)
     
  3. Hallo,

    das was ich dir sage. wird dich sicher nicht ermutigen! Also Tobias hat 3 Monate mit Zahn 3 + 4 gekämpft, ganz schlimm waren die letzten 3-4 Wochen. Die beiden sind dann im Februar durchgekommen. Dann war ca. 2 Wochen Ruhe und das Ganze ging wieder los, seit 3 Wochen ist es jetzt wieder ganz extrem, aber bis jetzt ist noch kein Zahn durch.

    Ich wünsch deiner Maus das sie sich hoffentlich nicht mehr so lange quält!
     
  4. Im Moment ist wieder Ruhe, aber vom Zahn sind nur dicke Knubbel zu sehen, das dauert schon noch ein paar Milimeter... :???:

    Dafür habe ich jetzt eine komische Quengel-Zeit ... ich hoffe, das sich das freie Sitzen ankündigt. Naja, wenigstens isses nie langweilig!!! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...