@ die Little People Fans

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ die Little People Fans

Wir haben davon nur die Arche wegen den Tieren.. allerdings jetzt mit unten extra Löchern, weil sie doch schon öfters in der Badewanne waren.

Eine Krippe würde ich mir davon niemals hinstellen, bei der von HABA könnte ich mit mir reden lassen :heilisch: - allerdings haben wir letztes Jahr eine andere aus kleinen Holzfiguren geschenkt bekommen und die ist auch wirklich kindgerecht und schön!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ die Little People Fans

ich mag die "kleinen Leute" :mrgreen: und Laara spielt wirklich gerne mit denen..

ihr absoluter Favorit z.Zt. ist der Schulbus .. der macht so toll TUT TUT und die Musik :umfall:

die Krippe hab ich letztes Jahr schon gekauft. Laara spielte jeden Tag damit :jaja: und ich werd erst in ein paar Jahren eine Krippe mit Holzfiguren etc. kaufen, da ich etwas ängstlich bin wenn etwas kaputt gehen würde - meistens sind die guten Holzkrippen ja nicht gerade günstig und bei der Little People Krippe brauch ich mir keine Gedanken machen
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ die Little People Fans

Darf ich mich mal reinhängen.........:nix:

Ich such noch das Schloss oder auch das Märchenschloss........und diverse andere LP-Sachen.......
hat jemand was das er/sie nicht mehr braucht?!
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ die Little People Fans

Colin mochte die auch!
Aber war so eine Phase....
Nun sind Lastwagen, Bulldoser, Bagger, Kran etc.. viel interessanter.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ die Little People Fans

Habt ihr gesehen?

In dem Link sind noch mehr Sachen von Little People reduziert.

:winke:
 
Oben