Die Liebenden von Leningrad...

S

Sonja1976

Hallo,

hat jemand von euch die Bücher über "Tatiana und Alexander" gelesen? Ich kann euch die nur empfehlen.
Mittlerweile ist es eine Trilogie, aber wirklich seeeeehr schön.

Ich habe den ersten Teil "Die Liebenden von Leningrad" damals gelesen als ich mit Jannik schwanger war. An die tausend Seiten die ich in ner Woche durch hatte. Konnte das Buch einfach nicht mehr weg legen.

Durch Recherchen im Netz habe ich dann erfahren, das ein zweiter Teil geplant war, den ich sehnsüchtig erwartet habe (das erste Buch ist einfach herzschmerz mäßig schön, teilweise aber auch sehr krass da es im Krieg handelt). Name vom zweiten Teil ist "Tatiana und Alexander"

Und nun habe ich durch Zufall vor zwei Monaten erfahren, das es noch einen dritten Teil gibt. Den hab ich natürlich sofort gekauft und rucki zucki durchgelesen ;-) (Name hiervon "Land der Lupinen")

Wer diese Bücher auch gelesen hat, kann sich ja gerne melden. Allen anderen kann ich die Bücher nur empfehlen :)
 
S

Sonja1976

AW: Die Liebenden von Leningrad...

Also wenn ich ganz sicher sein kann, das ich sie wieder bekommen, schicke ich sie dir nach und nach zu.
Aber da ich diese Bücher abgöttisch liebe (mein Mann dreht am Rad wenn ich die in der Hand habe ;-) ) muss ich die echt wieder haben....
 
S

Sonja1976

AW: Die Liebenden von Leningrad...

Klar, ist doch kein Problem :)
Hab ja dann deine Adresse, und zur Not hole ich sie mir eigenhändig wieder ;-)

Wenn du die Bücher gelesen hast, verstehst du warum ich sie seeehr ungern aus den Händen gebe :)

Kannst mir deine Adresse ja per Mail zu schicken.

Ich würde die Bücher allerdings einzeln verschicken. Wäre mir ganz lieb. Wenn ich eins wieder hab, geht das nächste auf die Reise, wäre das für dich okay?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Die Liebenden von Leningrad...

das habe ich jetzt davon. ;-)

als urlaubslektüre gekauft, gestern kurz angelesen und heute fast schon durch :-D

[ISBN]3453873394[/ISBN]

im urlaub lese ich dann die fortsetzung

[ISBN]3453470117[/ISBN]

der 3.band ist vorbestellbar.

danke für den tipp.

:winke:
 
S

Sonja1976

AW: Die Liebenden von Leningrad...

Birgit
ja die Bücher sind wirklich super (obwohl an das erste selbst die beiden anderen nicht ran reichen, das ist einfach zuuuu gut....)

Den dritten Teil habe ich mir über Ebay geholt. Im Club gibts das schon, aber ich wollt nicht extra Mitglied werden. Und ich glaub bei den anderen dauert es noch bis September oder so??? So lange konnte ich nicht warten ;-)
 
Oben