Die letzten vier Backenzähne

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Die letzten vier Backenzähne

Oje nicht schön, was ich da höre....
Uns fehlen die letzten 4 Backenzähne auch noch !!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall Gute Besserung und das die Dinger bald drausen sind.
lg denise
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Die letzten vier Backenzähne

Gott sei Dank ist das Thema bei uns fast durch.

Vor 6 Wochen bekam Mico von den letzten 4 Backenzähnen 3 auf einmal. Dann ging das ganze Spektakel los: Verdacht auf Lundenentzündung, Gott sei Dank nicht, "nur" starker Husten. 1 Woche später starke Mittelohrentzündung. Am Dienstag waren wir nochmal beim HNO - am Abklingen. Bißchen Wasser ist im Ohr noch, ein wenig Unterdruck auf den Ohren hat er auch noch - legt sich aber demnächst. Wir sollen ihn, wenn es so kalt bleibt zur Sicherheit noch das Meersalznasenspray geben.

Seit einer Woche blitzt auch der letzte Backenzahn vor, 2 Tage lang hat er dann immer gesagt: Mama Kügelchen (Osanit) geben, Zahn tut weh. Erst dachte ich, er hat es nur auf die Kügelchen abgesehen, aber siehe da....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die letzten vier Backenzähne

Irgendwie scheint die Zahnerei durch Janniks Fiebervirus grad Ruhe zu geben, mal gucken wie lange..................
 
Oben