Die Jeans von heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 5. Januar 2011.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    ....sind auch nicht mehr das was sie mal waren :ochne:

    Nun ist schon Tag 3 und sie will einfach nicht nachgeben :bruddel:
    Dabei hat sie das doch sonst innerhalb von 1h gemacht nachdem ich sie frisch gewaschen aus dem Schrank geholt habe.

    Mein Oberschenkel scheinen sich auch wieder sehr zu mögen. Sie rücken immer weiter zusammen.


    ich versuche nun (mal wieder)sämtlichen Versuchungen zu wiederstehen:meditiere
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Die Jeans von heute

    Oh, ich kenne das! *handreich* Ich habe hier eine Jeans Gr.44, angeblich Stretch, die wird auch eher enger als weiter...

    Auf in den Kampf,
    Bella :blume:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Die Jeans von heute

    Warum solls Dir anders gehen als mir? ;-)

    Wird schon wieder weg gehen, bestimmt.

    :winke:
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Die Jeans von heute

    Gewöhnlich haben Stretchjeans ja den Vorteil, dass man spätestens ab dem dritten Tag glauben kann, man hätte abgenommen :-D


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Die Jeans von heute

    Nur aber leider auch den Nachteil, dass sie einem nicht so schnell zu weit werden, wenn man dann tatsächlich mal abgenommen hat, weil sie sich da ja auch wieder anpassen... *seufz*

    LG, Bella :blume:
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Die Jeans von heute

    Oh, das kenne ich auch!
    Ich habe mir eine Jeans etwas knapper gekauft, weil ich der Meinung war, nach einer Stunde tragen wird das dann schon passen.
    Pfeifendeckel!!!
    Die Jeans sitzt auch nach 5 Stunden noch genauso knapp wie zu Anfang! :umfall:
    :hahaha:
    Aber, bald kommt der Fühling, dann spurte ich wieder los und dann passt die Jeans auch bald besser (hoffe ich zumindest! :hahaha:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...