Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Claudia

glücklich :-)
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Und dann? Musste der arme Joe die ganzen vielen KM wieder zurück nach Hause :umfall:

:jaja: und heute abend wieder dahin, um die Nacht am Flughafen zu verbringen, weil um 8 schon der Flieger geht.

Uups, welche Staatsangehörigkeit hat Joe denn? Kein Ire/Brite? Wozu braucht er einen Pass, wenn er einen Personalausweis vorlegen kann? Warum wird ihm von den Behörden kein Notausweis ausgestellt am Flughafen?

Grübelnde Grüße vom Vielflieger.

Joe ist Ire, es war ja der irische Pass, der abgelaufen ist/war und Corinna meinte nicht den Perso, sondern den Führerschein.

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Wenn es auch Anfangsschwierigkeiten gab(armer Joe) so genießt doch alle die Zeit die Ihr beisammen seid,es geht leider immer so schnell vorbei.
Ganz liebe Grüße an Euch alle

petra91:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Uns fiel auch erst am Abend vor unserem Urlaub auf, dass Levins amerikanischer Pass abgelaufen war. GsD sind wir nicht nach Deutschland geflogen, wie wir immer mal wieder ueberlegt hatten, sondern sind "nur" nach Canada gefahren. Fuer Kanada und Mexiko braucht man bis Ende des Jahres von hier aus nur eine Geburtsurkunde, wenn man per Landweg zurueck in die USA reist.
Da hatten wir echt Schwein gehabt!

Chaos ahoi, Kindersegens!

Lulu
 

Kathi

Dino
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Och nee, das gibts ja nicht. Hoffentlich geht morgen alles klar.

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Zeit hier.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

Das ist nicht wahr, oder?

:umfall:


Ich wünsche Euch trotzdem eine wunderwunderbare Zeit zusammen!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Die I(r)ren sind da und die Polizei ist doof....

:

Joe ist Ire, es war ja der irische Pass, der abgelaufen ist/war und Corinna meinte nicht den Perso, sondern den Führerschein.

:winke:

Kostet in Frankfurt 30? Euro zusätzlich im Schnellservice. Was für ein Müll... Und innerhalb der EU muss im Schengenraum nicht kontrolliert werden, es besteht keine Ausweispflicht. Die Person muss identifizierbar sein. Das ist man auch mit einem abgelaufenen Pass...
 
Oben