@ die Homöopathieverständigen hier

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nici, 15. Dezember 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Wenn man 1x täglich eine Gabe Globuli (D12) nehmen "muß". Wann nimmt man die? Morgens, mittags, abends? Und muß man sie dann immer zur etwa gleichen Zeit nehmen?

    Danke und Grüßle
    Nici
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ die Homöopathieverständigen hier

    Ich würde sie abends vor dem Schlafengehen nehmen, denn danach isst und trinkst du nichts mehr und die Wirkung kann sich optimal entfalten.

    Achja und eine Weile nach dem Zähneputzen damit warten.

    Aber warum nur eine Gabe in D12?
     
  3. AW: @ die Homöopathieverständigen hier

    versteh ich auch grad nicht. D 12 und dann nur 1x????? bei D 30 hätte ich das jetzt verstanden....

    auf jeden fall würde ich es so wie sandra machen.
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ die Homöopathieverständigen hier

    Hi,

    danke.

    Ich hab mich jetzt mal für D12 entschieden.

    Lachesis. Ich nehm es wegen der vermutlich einsetzenden Wechseljahrsbeschwerden. Und da ich finde, es hilft, schau ich mal was passiert bis zum Hormontest.

    Grüßle
    Nici
     
  5. AW: @ die Homöopathieverständigen hier

    hm. aha.
    ja, dann stimmt das auch. entweder bei akuten beschwerden 3x 5 über 4 tage und andernfalls tgl. 1x über 4 wochen.
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: @ die Homöopathieverständigen hier

    Wechseljahre? :umfall:

    Du bist doch nur 1 Jahr älter als ich 8O

    :bussi:
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ die Homöopathieverständigen hier

    :hahaha:

    Ja nun, Conny, die einen erwischts halt früher ... :zwinker:

    Und ja, tatsächlich, hier deutet zumindest alles darauf hin ... :jaja:

    Letztens sagte wer zu mir: "aber du siehst doch noch gar nicht so alt aus, und deine Haut fühlt sich so weich an ... *besorgterblick* ". Aber ich konnt ihn ja beruhigen: Die Wechseljahre bringen nicht automatisch Runzeln und labbrige Haut mit sich, sondern haben halt was mit dem Hormonhaushalt zu tun... ich hab durchaus vor mich trotzdem noch ne Weile´ganz jung zu fühlen :zwinker:
     
  8. AW: @ die Homöopathieverständigen hier

    darf ich raten, wer das war?????? :)
    du erzählst dem von deinen wechseljahren????????????? *schnellwech*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...