Die Höhle des Löwen.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 3. April 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Eben haben wir uns in "die Höhle des Löwen" begeben und haben unserem Vermieter die Kündigung unsererseits übergeben.
    Er hat sie entgegengenommen und nicht viel dazu gesagt.......bzw. er hat sie nicht geöffnet allerdings war im Klar was es ist.Wir haben ihm erklärt dass es mit Wasser etc einfach nicht tragbar für uns ist.Mal sehen was da nachkommt.
    So einfach lassen die sicher nicht locker!

    Naja, morgen müsste dann auch das Schreiben beim Rechtsanwalt bei den Vermietern sein.
    Dort steht nochmal die Kündigung drin, zudem die Mietminderung von 30 % wegen der Mängel und dann wegen den Kinderwägen die wegen dem Ölgestank ruiniert sind (Vermieter hat in der Garage Öl oder Diesel oder sowas verkippt und meine Kinderwägen stinken abartig und das geht nicht mehr raus).

    Menno, ich hab irgendwie Bammel.Die wohnen hier im Haus und seine Frau ist ein richtiger Besen.Und meist bin ich ja mit den Kids alleine zu Hause...........

    hoffentlich finden wir schnell was neues.................

    und hoffentlich machen die uns die letzten Wochen nicht zur Hölle..........
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Höhle des Löwen.........

    Ui, ihr habt gekündigt, ohne eine neue Wohnung zu haben? Ihr seid mutig!

    Trotzdem denke ich, das das schlimmste vorbei ist. Meistens ist doch der Weg zum Vermieter mit der Kündigung das Schlimmste. Und da ihr ja einen Anwalt an der Hand habt, wird die Frau sich auch zurück nehmen, hoffe ich,...

    LG und alle Daumen sind gedrückt bei der Wohnungssuche
     
  3. AW: Die Höhle des Löwen.........

    ach ihr findet bestimmt was :jaja: ich drück mal die daumen ist schon der hammer...
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Die Höhle des Löwen.........

    Huhuuu Nats,

    ja wir haben gekündigt.........ein bißchen mit dem Hintergrund dass das Haus meiner Oma leer steht...also notfalls könnten oder müssten wir dort einziehen.
    Aber ich denke in 3 Monaten werden wir was finden,..............
    Das Problem ist einfach dass viele Wohnungen sofort frei sind oder eben in 1-2 Monaten.Wenn wir ewig warten mit kündigen haben wir nachher eine imense Doppelbelastung

    ...........drückt uns mal bitte die Daumen dass alles klappt!
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Die Höhle des Löwen.........

    Danke.......wird schon schiefgehen!
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Höhle des Löwen.........

    Na klar drücken wir mit die Daumen!!!!!
    Der Vermieterin kannste ja soweit aus dem Weg gehen. Ausserdem musst du ihr nicht öffnen.....
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Höhle des Löwen.........

    Wir drücken auch ganz feste die Daumen mit, dass Ihr schnell was neues schönes für Euch findet!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...