Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sandra1602, 8. Juli 2007.

  1. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Da zappe ich heute schon den ganzen Nachmittag immer wieder bei Viva rein...da läuft "Die 100 schönsten Stars aller Zeiten".

    Backstreetboys auf Platz 7 iss ok...Frau Connor auf 6 auch...

    Aaaber auf 3 Tokio Hotel ! :entsetzt: Wie kann man nur ! Bill dieses Mädchen auf 3 !?! :piebts: Was bitte an ES ist schön bzw. männlich? Da sind die Backstreetboys, 'nsync und Caught In The Act ja Götter gegen.

    Auf 2 Alexander... :umfall: selbst Frau VJ lacht sich scheckich dabei.

    Grundgütiger jetzt sitz ich hier und warte auf Nr. 1...

    .
    .
    .
    .

    Naja US 5 auf 1...hmm annehmbar würd ich sagen. Ich dachte schon die Kiddies von heute wären total über geschnappt. Ich hatte mir schon schlimmstes ausgemalt...


    Bye Sandra
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

    Wäre ich Teenie, würde ich Bill auch nicht schlecht finden. Und das Gemoser meiner Eltern, von wegen "dieses Mädchen" würde mir tierisch auf die Nerven gehen. Und ich würde mich über den schlechten Musikgeschmack meiner Eltern totlachen.
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...


    :hahaha: die Zeiten ändern sich halt, nä? Andere Zielgruppe würd ich jetzt mal sagen.
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

    :winke:

    :hahaha:..ich hab hier so ein vorpubertären vorvorTeenie zu sitzen mit dem ich auf´s TOKIO HOTEL Konzert "mußte" weil Oma und Opa die Karten geschenkt hatten..:umfall:..

    :weghier:

    .und da ich nicht auf den Mund gefallen bin hab ich doch glatt gewagt auf dem Konzert einige mädels zu fragen warum die denn die "armen" Jungs so anschreien müssen - :hahaha: - Antworten gab´s keine....nur dumme Gesichter...:hahaha:...

    Ich hab mich köstlich amüsiert und nichtmal was von der grausamen Musik mitbekommen...:heilisch:....
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

    Ok, Tokiohotel schön?? Nööö, die Sänger nicht. Aber die Musik ist schööööööön:)
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

    Huhu,

    meine Kids stehen ja mehr auf Dante Thomas oder Ich und Ich.Fotos gibts morgen, kann die grad nicht hochladen :heilisch:

    Lg,
    Michaela
     
  7. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

    http://www.youtube.com/watch?v=8WgMk8tixDo&mode=related&search=

    :mrgreen:

    PS:Fairer Weise muss ich sagen, dass ich den als junges Mädl auch toll gefunden hätte. Milli Vanilli oder Chesney Hawkes waren ja auch nicht grad ein Ausbund an Männlichkeit.

    Androgyn ist in dem Alter immer schon chic gewesen, denk ich!
     
    #7 Flotschi, 8. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Die heutige Jugend muss an akuter Geschmacksverkalkung leiden...

    So auf die schnelle, heut im ZDF Fernsehgarten
    Bisou mit Michelle:

    [​IMG]

    Bisou mit Jasmin
    [​IMG]

    Dante Thomas
    [​IMG]

    Und einmal der Sänger von Ich & Ich

    [​IMG]

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geschmacksverkalkung

    ,
  2. was bedeutet geschmacksverkalkung

Die Seite wird geladen...