Die Gilde der schwarzen Magier

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
ist meine Urlaubslektüre *freu*
Eine Triologie (eigentlich mal wieder Jugendbücher) gut zu lesen und richtig schön zum Abschalten.
Das Erste habe ich angefangen und ich muss mich zügeln, um es nicht in einem Rutsch durchzulesen :-D

[ISBN]3442243947[/ISBN]
[ISBN]3442243955[/ISBN]
[ISBN]3442243963[/ISBN]

Fantasy mag ich eh. ;-)

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die Gilde der schwarzen Magier

liegt auch auf meinem SUB :)
momentan lese ich gerade

Der Sohn des Zauberers - auch ein Jugendbuch mit dem Inhalt: Zauber vs. Elektrizität *höhöhö*
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Die Gilde der schwarzen Magier

[ISBN]3596508479[/ISBN]

Schon auf meiner Wunschliste :jaja:
Gerade noch Werwölfe im Fernsehen und jetzt als Buch ;-)

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Die Gilde der schwarzen Magier

Das Erste habe ich dann schon gar nicht mehr mit in den Urlaub nehmen müssen :-D

Sehr schön geschrieben und die Spannung reißt gar nicht ab.

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Die Gilde der schwarzen Magier

Ich habs vor 2 Tagen bei Buchticket ertauscht *freu* das ist schon länger auf meiner Wunschliste und ich hoffe es gefällt mir.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die Gilde der schwarzen Magier

*seufzzzz*

ich habe fertig, und fand total klasse wie die Autorin sich von Buch zu Buch gesteigert hat
und das Ende das ist total traurig :heul:
 
Oben