Die Geheimnisse der Olivia Joules von Helen Fielding

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von piglett, 13. Dezember 2004.

  1. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Huhu,

    viele haben wahrscheinlich "Bridget Jones" gelesen oder als Film gesehen.
    Nun gibt es ein neues Buch von Helen Fielding und wieder geht es um eine hübsche, selbstbewußte Frau.
    Waren bei Bridget Jones Umfeld, Leute und auch die Geschichte relativ klar und mit uns Normalsterblichen vergleichbar, so wird es im neuen Buch ganz schön abenteuerlich, an manchen Stellen auch etwas unglaubwürdig.
    Trotzdem habe ich an manchen Stellen herzhaft gelacht - auch wenn Olivia Joules nicht mit Bridget Jones mithalten kann.

    [ISBN]3442310806[/ISBN]

    Liebe Grüße
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...