Die Fünf Elemente Ernährung

U

Ute mit Anna Lena

Hallo Ute und alle, die davon schon gehört haben,

ich habe gerade das Buch "Die Fünf Elemente Ernährung für Mutter und Kind" von Barbara Temelie und Beatrice Trebuth gelesen. Ich bin jetzt etwas verwirrt, da ich den Autorinnen doch mehrmals Recht geben mußte. Ist Deiner Meinung da wirklich was dran? Alles läßt sich bei mir mit Sicherheit nicht annehmen (keine Tiefkühlkost, keine Mikrowelle, kein weisser Zucker, usw.) aber einiges konnte ich aus dem Buch doch mitnehmen. Wie Du ja auch schon sagst, ist Vollwertgetreide sooo wichtig. Außerdem sind die Rezepte im Anhang bisher hervorragend. Ist es mehr eine Überzeugung oder ein nicht erklärbares Phänomen (wie ja auch die Homöopathie)? Mich würde Deine Meinung dazu sehr interessieren...

Vielen Dank schon im voraus

Ute mit Anna Lena (*30.10.01)
 
Oben