Die Feuerwehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit, 18. Januar 2007.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    steht hier vor dem Geschäft mit Blaulicht, weil das Nachbarhaus einen Teil seines Daches verloren hat :entsetzt:
    Die Kita und die Schule machen zu. Und es soll noch schlimmer werden.

    Ich mache jetzt einfach mein Geschäft für heute zu und fahre mit den Kids nach Hause.
    Das ist mir zu gefährlich. Die Mitarbeiter müssen ja auch noch heile nach Hause kommen.

    Mal sehen ob jemand mecker wird. Aber wer geht denn schon bei den Warnungen einkaufen?

    Stürmische Grüße von
     
  2. AW: Die Feuerwehr

    In unserem Kreis werden heute auch alle Schulen nach der vierten Unterichtsstunde geschloßen. Bin mal sehr gespannt. Seit einiger Zeit haben wir auf unserer Strasse eine Feuerwehr.
    Ob Emily heute oft hier heißgeliebtes "TÜTA" sehen wird!?
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Die Feuerwehr

    Hier legt der Wind auch gard von Minute zu Minute zu.
    Die alten Bäume auf dem Nachbargrundstück schleuderts ganz schön durch.
     
  4. AW: Die Feuerwehr

    Wegen der Bäume mach ich mir auch ein bisschen Sorgen. Haben einen im Hof stehen der bedenklich wackelt...Hoffe das es gut geht.
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Feuerwehr

    Deine Entscheidung, das GEschäft zu schliessen und alle nach hause zu schicken finde ich super!
    Schliesslich ist es wirklich eine gefährliche Sache. Die Leute sind ja zumindest bei uns im Radio dazu angehalten worden, nicht raus zu gehen. Und wirklcih freiwillig wird das bei dem Sturm auch bestimmt keiner machen!
     
  6. AW: Die Feuerwehr

    Und ich muß heute Mittag noch vor die Türe. Haben uns vorgestern ein gebrauchtes Auto gekauft das wir heute abholen können/müssen.

    Wills ja auch nicht unbedingt länger als nötig beim Händler stehen lassen....:(
     
  7. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Feuerwehr

    obwohl der dafür in diesem Fall doch bestimmt Verständnis hätte!!!!

    Also ich würds nicht riskieren und lieber dann noch einen Tag warten...
     
  8. AW: Die Feuerwehr

    Das doofe ist das ich mich sooooo sehr auf dieses Auto freue :hahaha:

    Vielleicht haben wir ja Glück und der blöde Sturm zeiht an uns vorbei....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...