Die FE

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Die FE

Und jemand anders hat hier im Forum für Dunkeldeutschland ordentlich auf die Nase bekommen :ochne: hatten wir nämlich schon ... erst ein halbes Jahr her.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die FE

Also, ich hab mit solchen Äußerungen grundsätzlich kein Problem, wenn sie nicht abwertend gemeint sind und bei der FE weiß ich das genau einzuordnen. Hier ist eben "nix an Leute!" :hahaha: wie sie es ausdrückte, sondern nur Umwelt. Altmark eben, ländlich und nix für ne Großstadtnase wie die FE. Sie ist eh der Meinung wenn ich im Juli nach Düsseldorf fahre bekomm ich nen Kulturschock :weglach:
Und, ganz ehrlich? Wer sich ernsthaft nach so viele Jahren noch ernsthaft über sowas aufregt hat mMn keine anderen Sorgen.


Auch falls ich jetzt einen auf die Nase bekomm,

liebe Grüße
Reni :winke:
 

ela

Süße
AW: Die FE

Und jemand anders hat hier im Forum für Dunkeldeutschland ordentlich auf die Nase bekommen :ochne: hatten wir nämlich schon ... erst ein halbes Jahr her.

na eben, ich hab hier auch schon mal fürs Ösiland (und das meinte ich durchweg liebevoll) eins auf die Nase bekommen, darum bin ich ja vorsichtig.

:achtung:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Die FE

Na dann weiß ich ja, wen ich da demnächst noch besuchen gehe :-D

Meine Freundin arbeitet beim Friseur, vielleicht kennst Du sie ja sogar? :hahaha:

Wahrscheinlich nicht, denn ich war seit 10 Jahren nicht mehr da.Denn von unserer Verwandschaft ist da keiner mehr zu finden... :rolleyes:
 
Oben