Die etwas andere Schwangerschaftsgymnastik oder....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 9. März 2012.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...warum Schwangere große Autos fahren sollten.

    Ich parkte heute mein Auto in einer Lücke quer zur Fahrbahn. Als ich wieder kam parkte auf dem Parkplatz genau daneben ein Auto. Wäre ja kein Problem, wenn ich keinen üppigen 8-Monats-Babybauch hätte. Die Fahrertür ging nicht weit genug auf. :umfall:

    Durch die Beifahrertür kam ich problemlos ins Auto. Seit ihr schonmal mit Babybauch durchs Auto geklettert? :lachen: Zum Glück war es ein kleiner Ort und ich hatte wenigstens kein Publikum. :sagnix: Zum Glück fahre ich kein kleines Auto.....noch kann ich durch meinen Mondeo klettern.....Hoffentlich passiert mir das nicht mal auf beiden Seiten. Es wäre mir schon peinlich Passanten anzusprechen, ob sie mir mein Auto ausparken könnten, weil ich nicht rein komme.

    Nei, ich habe kein Schiebedach, dass von außen zu öffnen ist....
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die etwas andere Schwangerschaftsgymnastik oder....

    :weglach:
    Kofferraum fällt mir sonst noch ein :hahaha:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die etwas andere Schwangerschaftsgymnastik oder....

    :lachen: :jaja: Das wäre die Steigerung. Ich fahre keinen Kombi und der Kofferraum ist nie leer. Kofferraum ausräumen, Abdeckung abnehmen, in den Kofferraum klettern, über die Rückbank und dann auf den Fahrersitz um mit geöffnetem Kofferraum auszuparken. :umfall: Ich werde berichten, falls es mal soweit kommen sollte.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die etwas andere Schwangerschaftsgymnastik oder....

    Du, ich glaub, danach bekommst Du dann aber SOFORT auf dem Parkplatz das Baby :hahaha:
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die etwas andere Schwangerschaftsgymnastik oder....

    Nicht wenn das Baby meinem Großen ähnelt. Bei dem verging der errechnete Entbindungstermin und nichts geschah, obwohl ich alles versuchte. Vielleicht lag es daran, dass ich nicht durchs Auto geklettert bin, ich wäre aber durchs Auto geklettert, wenn ich darin eine geburtseinleitende Wirkung gesehen hätte. Wenn Du irgendwann Anfang Mai in den Nachrichten hört, dass eine Hochschwangere stundenlang durch ihr Auto klettert, weißt Du wer das ist und warum ich das tue..... :lachen:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Die etwas andere Schwangerschaftsgymnastik oder....

    :weglach: :lachen:
     
  7. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die etwas andere Schwangerschaftsgymnastik oder....

    :crazy: .... wie lustig ist das denn.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Die etwas andere Schwangerschaftsgymnastik oder....

    :hahaha: :weglach:

    Aber ich habs bisher in jeder Schwangerschaft gehabt. :umfall: Aber ich passte dann auch wenigstens durch die Beifahrertür.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...