Die ersten Fotos

Finele

Fitznase
AW: Die ersten Fotos

Klasse sieht das aus :bravo: - richtig schön großzügig und viel Platz habt ihr da :prima:. Vor allem auch für die Kinder - die haben tolle Zimmer und ihr habt mit dem Schlafzimmer das kleinste, gell? Ist bei uns jetzt auch so, aber hauptsache eine RICHTIGES Schlafzimmer, ne? :wink:

Am besten gefällt mir natürlich das "Ankleidezimmer" :-D - nee im Ernst, da habt ihr ja echt was geschafft die letzte Zeit :jaja:. Gibt´s auch ein "vorher"-Bild zum Vergleich?

Schön euer neues ZUHAUSE :herz:!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Die ersten Fotos

Danke danke danke :)

Leider habe ich keine Vorher Bilder, weil wir sowas von spontan umgezogen sind :umfall: Mittags um 13 Uhr war Hausübergabe und abends um 20 Uhr war der Umzug erledigt :verdutz: Alex hat recht spontan ein paar Leute zusammen bekommen :jaja: Danach haben wir dann 3 Wochen im Chaos gewohnt, Zimmer für Zimmer renoviert und es eingerichtet (hatten erst alle Möbel in der 1. Etage, haben das Dachegschoss renoviert, Möbel alle hoch und dann die 1. Etage renoviert).
So ganz nebenbei ist ein riesen Pflaumenbaum im Garten eingekracht, den wir an 2 Tagen noch zersägt haben.

Den Streß will ich nie wieder haben.... aber gelohnt hat es sich allemal.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Die ersten Fotos

Wow

Das alles in so kurzer Zeit und so wunderschön und liebevoll renoviert und eingerichtet. Respekt !

Liebe Grüße

Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die ersten Fotos

:herz: ich freu mich für Euch wegen des Platzes!!!!!
Toll ist es geworden und ihr habt wieder Euer eigenes
Reich zum Schlafen, zum Arbeiten!
Schön siehts aus!!! :bussi:
 

ela

Süße
AW: Die ersten Fotos

Aber holla, da habt Ihr ja mächtig was geschafft in den paar Wochen :umfall:

Nu kömma ja kommen, gelle :-D

:winke: Ela
 
Oben