die ersten Bewegungen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melanie, 22. Juli 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Habe Ich Gestern Abend ganz deutlich gespürt:) :herz:

    Nur innerlich aber immerhin.Es war so ein leichtes Klopfen ,besser kann Ich es nicht bescheiben. Ich habe mich echt sehr gefreut und bin sehr gespannt darauf wann Ich diesmal die ersten Tritte von außen spüren kann.:)

    Gruß
    Melanie
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: die ersten Bewegungen

    Ohh wie schööön. Das ist doch ein toller moment oder??
    Genieße es, solang die stubser noch so zart sind ;-) Manchmal bekomm ich einen richtig in die Seite geschubst *aua*

    lg
     
  3. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: die ersten Bewegungen

    Das ist Toll !!!
    Ich meine unseren Wurm heute auch gespürt zu haben, bin mir aber nicht sicher ... es hatte sich angefühlt wie wenn von innen irgendwas neben den Bauchnabel gepoltert wäre. Als ich unsre Marina das erste mal gespürt hatte, hat sie voll zugetreten und das mehrmals (sie mochte die Spieluhr wohl nicht :) )
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: die ersten Bewegungen

    :bravo: ich freu mich sooooo für Dich!!!


    Ein klitzekleines bißchen neidische Grüße :bussi:
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: die ersten Bewegungen




    Danke , es ist auch wirklich ein schönes Gefühl:jaja::)


    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...