Die Ehefrau treibt ...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 10. Juni 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Ehefrau treibt es mit ihrem Liebhaber, als der Ehemann nach Hause kommt. Schnell reibt sie ihren Lover mit Babyöl ein und schüttelt Puder drüber. Der Ehemann kommt ins Schlafzimmer und fragt "Was soll das denn vor dem Bett sein?" "Ach Schatz, ich hab bei Müllers so ne Statue vor dem Bett gesehen und dachte mir, bei uns im Schlafzimmer wäre das auch was Schönes." Dem Mann ist das egal egal, er legt sich ins Bett und schläft. Mitten in der Nacht steht er auf, geht in die Küche, holt ein Bier aus dem Kühlschrank schmiert zwei Brote, geht zur Statue hin und sagt "Hier hast du was zu Essen und zu Trinken, ich hab bei Müllers drei Tage nix bekommen..."
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Bin ich blond??? Helft mir mal :???:
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Na die Statue die die Frau bei Müllers gesehen hatte, war somit ihr eigener Mann :-D Und der Ehemann wusste dann ja wie man sich da fühlt

    Verstanden?
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab`s 2 Mal gelesen...und dann verstanden :-D :bravo: :bravo: :bravo:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    JETZT hab ich's auch geschnallt :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...