Die Chancen stehen gut......

Biggi

Mozartkugel
AW: Die Chancen stehen gut......

Schön das sich noch jemand über Schnee freuen kann, wir hatten soviel von der weißen Pracht, dass es schon keiner mehr sehen kann.
Aber heute regnet es und ich hoffe der Regen frisst den Schnee weg :beten: .

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Chancen stehen gut......

Hallo,

wir hatten letzte Woche soviel Schnee innerhalb ein paar Stunden.Wir hatten das letzte mal vor 15 Jahren soviel Schnee und diesmal überschritten wir den Stand von vor 15 Jahren locker um 15 cm.

Also ich muss sagen, so sehr sich meine Kids über den Schnee freuten, für mich persönlich hätts nicht sein müssen und auch die Kids hatten am nächsten Tag die Schnauze voll, da ja kein weiterkommen mehr war.Selbst einkaufen musste man mit dem Schlitten :nix: und da war es auch fraglich ob man in den Geschäften was bekam, da ja keine Lieferungen kamen.

Lg,
Michaela
 
J

JessiesMami

AW: Die Chancen stehen gut......

Also, nach dem es heute früh in Strömen geregnet hat, scheint jetzt endlich mal wieder die Sonne :). Schnee liegt nur noch vereinzelt da (und das ist auch gut so ;)).

Sonnige Grüße
Carina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die Chancen stehen gut......

bei uns in Freiburg ist schon wieder alles grün.......und es scheint die Sonne....zum GLück...an so einem doofen Tag wie heute....
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Die Chancen stehen gut......

Hi Melanie,

bei uns auch. Vorhin sag es richtig effektiv aus. Allerdings schmilzt er langsam schon wieder.

Ich möchte auch endlich mal vernünftigen Schnee haben. Wir im Norden sind doch echt benachteiligt.

Alle anderen werden uns nicht verstehen können, gelle?
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Die Chancen stehen gut......

und hier schneit es auch und schneit und schneit und schneit!
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Die Chancen stehen gut......

In Berlin sind wir auch bald eingeschneit:bruddel:
Versuch ma einer mit nem Kinderwagen durch diese Schneemassen zu fahren...geht nicht *mecker*
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Die Chancen stehen gut......

Und es schneit weiter, richtig viele , dicke Flocken tanzen vom Himmel.

Und bei Euch?
 
Oben